Also.
Ich war dort. Habe sogar eine Zeitzeugin gefunden.
Die alte Dame berichtete lachend, (Gedächtnisprotokoll)
"das alte Haus wurde vor etwa 20 Jahren durch das Zutun der Kinder stark besprochen. Lediglich war das Haus ein wenig herunter gekommen, doch wurde im Laufe der Zeit von Afro Amerikanern besetzt, das auch ausschlaggebend für die Berichte der Kinder war. Zu jener Zeit vielen solche Leute halt noch auf."
Sie lachte Herzhaft bei der Erzählung und musste schon damals über die Kinder schmunzeln, als es dann tatsächlich zu einer Zeitungs Ente deswegen kam.
Ausdrücklich von der Frau zu berichten: "Keine Geister- nur fantasievolle Kinder"
Die Afro Amerikaner wo das Haus besetzt haben leben dort auch immer noch. Nur das Sie jetzt Miete bezahlen.
Hier ein paar Bilder des Hauses. Nichts besonderes wie man sieht, etwas spektakulär war für mich, das meine Cam etwas gesponnen hat:
Original anzeigen (0,4 MB)Original anzeigen (0,5 MB)Original anzeigen (0,5 MB)Original anzeigen (0,5 MB)Original anzeigen (0,5 MB)Der Garten: (^^)
Original anzeigen (0,5 MB)Wie man sieht absolut nichts ungewöhnliches.
@GwUpPi Falsches Haus
;) Das was du meinst hatten wir schon. Man sieht du hast das Thema nicht verfolgt *g*