Ich will Straßenkehrer werden.
19.08.2014 um 00:41Wenn es dir Freude macht mach es die Gesellschaft wird es freuen und wenn du halbwegs gut aussiehst die Damenwelt im besonderen
brausud schrieb:Sicher das des Keine Sozialstunden waren wegenVon 13-16j wurden mir 5 Fahrräder gestohlen in meiner Wohnsiedlung und den anderen hier auch nur meines war zum Glück nicht so teuer, dann hab ich mir ne Stahlkette zugelegt bin zum Bahnhof gefahren dort abgesperrt mit dann dem Zug zur Freundin, als ich zurückkam war nur noch das aufgebrochene Schloss da und daneben waren auch 3-4 Fahrräder weg.
Muellwerker schrieb:Was soll diese Diskussion? Wann wird über meinen Traumberuf geschrieben, statt über Kriminalität???Hab ich doch schon.
Nightshot schrieb:von 2 Brüder die Räder gestohlenKrass Alda, da Kanscht ja ganimmer vor da Türe Gehen in deine Hood.
Nightshot schrieb:von 2 Brüder die Räder gestohlenMeine Brüder bestehlen mich immer, jetzt weiss ich nicht was besser ist.
Nightshot schrieb:Ich schwöre das einer der geilsten Jobs den es gibt im Sommer in der "Kategorie bis 2000.-/Monat"wahrscheinlich auch noch netto... >_>
Muellwerker schrieb: Was soll diese Diskussion? Wann wird über meinen Traumberuf geschrieben, statt über Kriminalität???dein thread wurde nach uh (unterhaltungs-haft) verschoben. da darf jeder daherkommen und ungeschoren sein gemächt daran reiben.