Wieviele Augen haben Wir wirklich?
113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Augen Entwicklung 1000+x ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
17.08.2014 um 20:46Wieviele Augen haben Wir wirklich?
17.08.2014 um 20:46@Galaxys81
Mit Verschwörungen hat dieses Thema ja gar nix am Hut. Auf jeden Fall haben Wir definitiv solchen urzeitlichen Monstern die menschliche Rasse zu verdanken ;)
Mit Verschwörungen hat dieses Thema ja gar nix am Hut. Auf jeden Fall haben Wir definitiv solchen urzeitlichen Monstern die menschliche Rasse zu verdanken ;)
17.08.2014 um 20:48IvosRaw schrieb:Mit Verschwörungen hat dieses Thema ja gar nix am Hut.Ist doch alles derselbe Mist. Verschwörungskram hängt mit dem ganzen Esoterikkram doch auch zusammen. Das allsehende Auge wird bei den Illuminaten auch oft genannt und sind wir bei den Illuminaten sind wir wieder in der Verschwörungsszene.
17.08.2014 um 20:48Hab noch mal nachgezählt, ich hab definitiv 2 Augen, ein Unterbewusstsein und eine Intuition dazu.
Von daher sind es eigentlich 3
Von daher sind es eigentlich 3
17.08.2014 um 20:48Wieviele Augen haben Wir wirklich?
17.08.2014 um 20:49@IvosRaw
Edit: Davon abgesehen dass "Monster" ein sehr unwissenschaftlicher Begriff ist ...
IvosRaw schrieb:Auf jeden Fall haben Wir definitiv solchen urzeitlichen Monstern die menschliche Rasse zu verdanken ;)Ich denke, das beim Thema Evoloution eher Begriffe wie "entwickeln" und weniger solche wie "verdanken" eine Rolle spielen ...
Edit: Davon abgesehen dass "Monster" ein sehr unwissenschaftlicher Begriff ist ...
17.08.2014 um 20:49@x-ray-2
Es gibt da so ein Mythos wo sich jemand ein Auge ausstechen ließ.. Odin war das glaub ich... Bestimmt nicht ohne Hintergrund...
Es gibt da so ein Mythos wo sich jemand ein Auge ausstechen ließ.. Odin war das glaub ich... Bestimmt nicht ohne Hintergrund...
17.08.2014 um 20:50IvosRaw schrieb: Auf jeden Fall haben Wir definitiv solchen urzeitlichen Monstern die menschliche Rasse zu verdankenWas hat das jetzt wieder mit Deinen komischen Augen zu tun? Welche Monster überhaupt?
17.08.2014 um 20:51@IvosRaw
IvosRaw schrieb:Es gibt da so ein Mythos wo sich jemand ein Auge ausstechen ließ.. Odin war das glaub ich... Bestimmt nicht ohne Hintergrund...Selbst wenn, wieviele Augen hatte er denn noch übrig, laut dem Mythos, nachdem ihm eines ausgestochen wurde ...?
17.08.2014 um 20:51@DonFungi Ja, dass sagte ich auch bereits. Ich denke die "Drei-Augen-Theorie" ist am verbreitesten und am glaubhaftesten oder einfach besser logisch nachvollziebar.
Es ist ja auch medizisch nachgewiesen...
Es ist ja auch medizisch nachgewiesen...
17.08.2014 um 20:52Mich interessieren hier eigtl. Mehr Karikaturen von anderen Monstern, um meine Phantasie zu beflügeln.
Wenn ihr welche findet immer her damit :)
17.08.2014 um 20:52Finde ehrlich gesagt eher interessant, wenn einer der Sinne defekt ist. Bei einem Blinden zum Beispiel, die Effektivität der restlichen Sinne deutlich steigt.
17.08.2014 um 20:52Orbiter... schrieb:Es ist ja auch medizisch nachgewiesen...Dann hast du doch vielleicht einmal ein paar Belege für mich dazu, oder?
17.08.2014 um 20:52@IvosRaw
IvosRaw schrieb:Mich interessieren hier eigtl. Mehr Karikaturen von anderen Monstern, um meine Phantasie zu beflügeln.Dein Thread wäre besser im Unterhaltungs-Bereich aufgegehoben ...
17.08.2014 um 20:53IvosRaw schrieb:Mich interessieren hier eigtl. Mehr Karikaturen von anderen Monstern, um meine Phantasie zu beflügeln.Ach und warum machst Du dann so einen Thread hier auf? Wenn's Dir eigentlich um Monsterbilder geht?
17.08.2014 um 20:54@IvosRaw
Wenn du mindestens bis 2 zählen kannst, solltest du auch von alleine wissen wieviele Augen wir haben :D
Wenn du mindestens bis 2 zählen kannst, solltest du auch von alleine wissen wieviele Augen wir haben :D
17.08.2014 um 20:55@Galaxys81
Jo ich will diese Monster halt jagen und grillen h) ahwas halt nur so just for fun. Vielleicht stossen Wir ja so zusammen auf neue Erkenntnisse
Jo ich will diese Monster halt jagen und grillen h) ahwas halt nur so just for fun. Vielleicht stossen Wir ja so zusammen auf neue Erkenntnisse
17.08.2014 um 20:55@IvosRaw
IvosRaw schrieb:Jo ich will diese Monster halt jagen und grillen h) ahwas halt nur so just for fun.Das meinte ich ja mit UH-Bereich ... Obwohl selbst dafür ist es eigentlich noch zu dumm ...