Was schaut ihr gerade auf Youtube?
16.06.2024 um 12:49@Fellatix
:lv:
Disaster on UK's Longest Sleeper Ferry 🇬🇧
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Betrayed on UK's Most Remote Island 🇬🇧
Externer Inhalt
:lv:
16.06.2024 um 17:47Ich schau mir noch mal das tolle Eröffnungsspiel an.
Mit so einer deutschen Torflut hätte wohl niemand gerechnet ...
[youtube (-GKHqLJyAdc[/youtube]]
Mit so einer deutschen Torflut hätte wohl niemand gerechnet ...
[youtube (-GKHqLJyAdc[/youtube]]
Woke EM 24 - Eröffnungsspiel
Externer Inhalt
)Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
18.06.2024 um 20:00I attempted to cross England in a completely straight line. (PART 1)
Externer Inhalt
This might be the most dangerous obstacle I've ever come up against [ENGLAND PART 2]
Externer Inhalt
The most brutal day of missioning on record [ENGLAND PART 3]
Externer Inhalt
Will I make it through this infuriatingly dense forest before dark? [ENGLAND PART 4]
Externer Inhalt
18.06.2024 um 23:54Was schaut ihr gerade auf Youtube?
19.06.2024 um 01:10Introducing the "No Roads Mission" ..a very urban adventure [PART 1]
Externer Inhalt
Abandoned railways and amusing accents - Black Country No Roads Mission [PART 2]
Externer Inhalt
I've saved the best till last.. Black Country No Roads Mission [PART 3]
Externer Inhalt
Kitri schrieb:Der Typ ist super! Hab ich vor ein paar Jahren über diesen Thread gefunden. :Y:GeoWizard? Wer das wohl gewesen ist? :engel: :D
Der Junge ist wirklich inspirierend - alleine sein Talent als Geschichtenerzähler ist sehenswert :Y:
Kennste den Fünfteiler "How not to travel Europe"? mit seinem Freund Greg? Oder die "No Streets Mission" hier^^
Edit: okay, war ne blöde Frage Oo .d
19.06.2024 um 02:26Simplizissimus schrieb:GeoWizard? Wer das wohl gewesen ist? :engel: :DIch hab mich schon gefragt, ob du das warst :D
Simplizissimus schrieb:Der Junge ist wirklich inspirierend - alleine sein Talent als Geschichtenerzähler ist sehenswert :Y:Absolut. In einem Kommentar zum 4. Teil der Straight Line Mission Across England schreibt jemand, er könnte ohne weiteres ein richtig gutes Buch schreiben und ich stimme da voll zu.
Simplizissimus schrieb:Kennste den Fünfteiler "How not to travel Europe"? mit seinem Freund Greg? Oder die "No Streets Mission" hier^^No Roads ist auch super, How not to travel Europe hab ich bisher nur mal reingeguckt.
Guckst du auch seine Geoguessr-Spiele? Oder Geo Detective? :D
20.06.2024 um 11:03Macht einfach nur wütend u.ist sinnlos.
Just Stop Oil protesters spray Stonehenge orange on eve of summer solstice
Externer Inhalt
20.06.2024 um 13:23Was schaut ihr gerade auf Youtube?
20.06.2024 um 14:25Kitri schrieb:Guckst du auch seine Geoguessr-Spiele? Oder Geo Detective?Nur mal aus Neugierde paar mal reingeguckt :D
Kitri schrieb:No Roads ist auch super, How not to travel Europe hab ich bisher nur mal reingeguckt.Gibt auch ein "How not to travel US" - Start nördlich von New York bis runter nach Florida.
Kommt aber nicht nicht an den "europäischen Charme" ran, wenn auch einzigartig genial^^
hessenBoa schrieb:Macht einfach nur wütend u.ist sinnlos.Den Klimawandel mit Umweltzerstörung aufmerksam zu machen, ist schon sehr dumm Oo
20.06.2024 um 16:00Simplizissimus schrieb:Den Klimawandel mit Umweltzerstörung aufmerksam zu machen, ist schon sehr dumm OoJa allerdings ist schon ziemlich dumm und außerdem erzeugt es genau,das Gegenteil. Leute sind einfach genervt davon o.einfach gesagt "pissed off". Wenn die was erreichen wollen ,dann sollen bei BP,Downing Street,Shell usw.protestieren u.nicht an kulturellen,historischen Plätzen wie Stonehenge
22.06.2024 um 07:36Was schaut ihr gerade auf Youtube?
22.06.2024 um 17:34Was schaut ihr gerade auf Youtube?
23.06.2024 um 09:34Was schaut ihr gerade auf Youtube?
26.06.2024 um 16:03Was schaut ihr gerade auf Youtube?
26.06.2024 um 20:56Was schaut ihr gerade auf Youtube?
26.06.2024 um 21:11...alles ab 2000 kenn ich nicht und gefällt mir auch nicht.