Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

7.723 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Filme, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

16.06.2024 um 17:47
Ich schau mir noch mal das tolle Eröffnungsspiel an.

Mit so einer deutschen Torflut hätte wohl niemand gerechnet ...



[youtube (-GKHqLJyAdc[/youtube]]Youtube: Woke EM 24 - Eröffnungsspiel
Woke EM 24 - Eröffnungsspiel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
)


melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

18.06.2024 um 23:54
@Simplizissimus
Der Typ ist super! Hab ich vor ein paar Jahren über diesen Thread gefunden. :Y:


1x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

19.06.2024 um 01:10
Youtube: Introducing the "No Roads Mission" ..a very urban adventure [PART 1]
Introducing the "No Roads Mission" ..a very urban adventure [PART 1]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Abandoned railways and amusing accents - Black Country No Roads Mission [PART 2]
Abandoned railways and amusing accents - Black Country No Roads Mission [PART 2]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: I've saved the best till last.. Black Country No Roads Mission [PART 3]
I've saved the best till last.. Black Country No Roads Mission [PART 3]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von KitriKitri schrieb:Der Typ ist super! Hab ich vor ein paar Jahren über diesen Thread gefunden. :Y:
GeoWizard? Wer das wohl gewesen ist? :engel: :D

Der Junge ist wirklich inspirierend - alleine sein Talent als Geschichtenerzähler ist sehenswert :Y:

Kennste den Fünfteiler "How not to travel Europe"? mit seinem Freund Greg? Oder die "No Streets Mission" hier^^

Edit: okay, war ne blöde Frage Oo .d


1x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

19.06.2024 um 02:26
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:GeoWizard? Wer das wohl gewesen ist? :engel: :D
Ich hab mich schon gefragt, ob du das warst :D
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Der Junge ist wirklich inspirierend - alleine sein Talent als Geschichtenerzähler ist sehenswert :Y:
Absolut. In einem Kommentar zum 4. Teil der Straight Line Mission Across England schreibt jemand, er könnte ohne weiteres ein richtig gutes Buch schreiben und ich stimme da voll zu.
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Kennste den Fünfteiler "How not to travel Europe"? mit seinem Freund Greg? Oder die "No Streets Mission" hier^^
No Roads ist auch super, How not to travel Europe hab ich bisher nur mal reingeguckt.

Guckst du auch seine Geoguessr-Spiele? Oder Geo Detective? :D


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

20.06.2024 um 14:25
Zitat von KitriKitri schrieb:Guckst du auch seine Geoguessr-Spiele? Oder Geo Detective?
Nur mal aus Neugierde paar mal reingeguckt :D
Zitat von KitriKitri schrieb:No Roads ist auch super, How not to travel Europe hab ich bisher nur mal reingeguckt.
Gibt auch ein "How not to travel US" - Start nördlich von New York bis runter nach Florida.
Kommt aber nicht nicht an den "europäischen Charme" ran, wenn auch einzigartig genial^^
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb:Macht einfach nur wütend u.ist sinnlos.
Den Klimawandel mit Umweltzerstörung aufmerksam zu machen, ist schon sehr dumm Oo


1x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

20.06.2024 um 16:00
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Den Klimawandel mit Umweltzerstörung aufmerksam zu machen, ist schon sehr dumm Oo
Ja allerdings ist schon ziemlich dumm und außerdem erzeugt es genau,das Gegenteil. Leute sind einfach genervt davon o.einfach gesagt "pissed off". Wenn die was erreichen wollen ,dann sollen bei BP,Downing Street,Shell usw.protestieren u.nicht an kulturellen,historischen Plätzen wie Stonehenge


melden
melden
melden
melden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

26.06.2024 um 21:11
...alles ab 2000 kenn ich nicht und gefällt mir auch nicht.


melden
melden
melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: YouTube oder TV?
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 05.01.2024 von krungt
Alisonjnr am 30.07.2015
6
am 05.01.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Sags mit Musik
Unterhaltung, 5.886 Beiträge, am 27.06.2024 von Fedaykin
DEFacTo am 06.08.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 292 293 294 295
5.886
am 27.06.2024 »
Unterhaltung: Ist das Kunst, oder kann das weg?
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 13.11.2022 von Walkingbird
datrueffel am 14.12.2015
9
am 13.11.2022 »
Unterhaltung: Zeigt her eure Videos!
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 17.05.2019 von Muetze
kekscore am 17.02.2019
8
am 17.05.2019 »
von Muetze
Unterhaltung: "Mitfahrer Youtube-Thread
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 05.08.2015 von Niederbayern88
Niederbayern88 am 04.08.2015
9
am 05.08.2015 »