Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

7.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Filme, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

05.03.2024 um 12:48
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Und grad bei Arnold ist es mir immer wieder ein Rätsel, wie ihn das breite Ami-Publikum mit seiner wirklich schrägen Art zu sprechen so sehr ins Herz schließen konnte. Ist schon ein mega Phänomen, der Mann.
Das liegt an seinem Lebensweg. Träumte von einer Karriere als Schauspieler und lebte irgendwo in Österreich. Dann hat er absolut alles gegeben. Hat trainiert. Ist studieren gegangen. Hat verschiedene Unternehmen nebenher geführt zB hat er in Amerika Mehrfamilienhäuser im schlechten Zustand gekauft und die renoviert bzw renovieren lassen. Dadurch was für einfache Leute gemacht und daran Geld verdient. Hör dir doch mal seine Videos an wo er die letzten Jahre zu uns spricht. Er will uns Mut machen. Das wir an uns glauben. Das wir alles schaffen können wenn wir nur wollen. Das er dann noch der Chef von Florida wurde, war es Florida?,, keine Ahnung. Jedenfalls hat er uns gezeigt das alles möglich ist.
Man darf es sich von Anderen nur nicht ausreden lassen.
Ach schau dir doch auch mal Stallone Filme in Original an. Der spricht auch sehr speziell. Ebenso seine Lebensgeschichte.

So noch irgend ein Video.
@nasenstüber
Kennst du das Video schon?
Das ist super. Da redet der auch Deutsch.

Youtube: Thomas Gottschalk im Gespräch mit Arnold Schwarzenegger 1985
Thomas Gottschalk im Gespräch mit Arnold Schwarzenegger 1985
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

06.03.2024 um 12:58
@xsaibotx

So uncool wie Highschool Musical :| :D


melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

06.03.2024 um 13:05
Es ist wie ein Autounfall in Zeitlupe Oo

Youtube: Oh, hallo Rainer! Ah... doch nicht...
Oh, hallo Rainer! Ah... doch nicht...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Fazit: Er hat gar nix gemacht!! :aluhut:


melden
melden
melden
melden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

08.03.2024 um 19:36
Zitat von NemonNemon schrieb am 04.03.2024:Kein Kommentar ;)
:Y:

Dem muss ich mich anschließen :-))


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden