xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
xsaibotx schrieb:Aaaaw the glory Days :lv:Andre the Giant war toll *_* Respekt an die alte Garde^^
xsaibotx schrieb:Der hat Sugar Ray Leonard umgehauen oODer hat alle umgehauen. :melden:
nasenstüber schrieb:Tyson hat sogar gemeint, er wäre besser als er selbst.A true Champ :D
nasenstüber schrieb:in Koks und Nutten zuKokain und leichte Mädchen *.*... Ich kann Iron Mike durchaus verstehen :D
xsaibotx schrieb:Er hätte der größte sein können :DFür mich ist er es; so viel hat er ja nicht falsch gemacht :D
nasenstüber schrieb:Für mich ist erWie ein Pitbull der sich von der Leine reißt :D
xsaibotx schrieb:Ob er das gegen den 18 jährigen Tyson geschafft hätte steht auf einen anderen Blatt :DNiemals! ^^
nasenstüber schrieb:Mike in seiner Prime war unbesiegbar. ^^Jop... Linker Haken der einen die die Nieren in die Lunge geschoben haben :D
xsaibotx schrieb:Jop... Linker Haken der einen die die Nieren in die Lunge geschoben haben :DWahnsinn der Typ; absolut blutrünstig und technisch fähig, mit einer brutalen Power im Hacken. Links wie recht.
nasenstüber schrieb:absolut blutrünstigWie ein Pitbull der sich von der Leine reißt... leider hat er verkackt :(
Simplizissimus schrieb:War ne geile Kindheit/Jugend mit Westling:Da war die Welt noch rund :D
Bei Mainevents mit Kumpels bis tief in die Nacht wach bleiben dürfen und in der Schule um Sammelkarten spielen/tauschen *.*