Was schaut ihr gerade auf Youtube?
11.06.2023 um 23:57Was schaut ihr gerade auf Youtube?
12.06.2023 um 06:33Was schaut ihr gerade auf Youtube?
13.06.2023 um 14:01
gagitsch
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.06.2023 um 14:01Was schaut ihr gerade auf Youtube?
13.06.2023 um 22:01Autoren-Gespräch zum Buch Spoiler
Streamed live on Jun 9, 2023
Wie konnte es passieren, dass Deutschland vom Schröder-Netzwerk in die Gasabhängigkeit von Russland geführt wurde?
Die Moskau-Connection
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
14.06.2023 um 16:36Was schaut ihr gerade auf Youtube?
15.06.2023 um 11:59Was schaut ihr gerade auf Youtube?
15.06.2023 um 12:36Als ihm beim BBC-Interview dieses halb gerupfte Huhn gegenübergesetzt wurde, hab ich mich ernsthaft gefragt, ob da nicht eine gewisse Taktik hinter gesteckt hat, um ihn ein sexistischen Kommentar zu entlocken ... woraufhin die Welt sich hätte stürzen können ... ups :troll:
#AndrewTateSavesMyBrothersLife
#AndrewTateSavesMyBrothersLife
15.06.2023 um 12:56Was schaut ihr gerade auf Youtube?
15.06.2023 um 15:08die bbc tante hat sich mit dem interview hart in die nesseln gesetzt. :D
dann hat der das ganze interview selber auch noch aufgezeichnet und ungeschnitten veröffentlicht mit eingeschalteter kommentarfunktion. bbc komplett hops genommen.^^
dann hat der das ganze interview selber auch noch aufgezeichnet und ungeschnitten veröffentlicht mit eingeschalteter kommentarfunktion. bbc komplett hops genommen.^^
15.06.2023 um 19:04@EZTerra
Wie er sich zu allererstes erstmal die Zigarre anzündet, genüsslich dran zieht und dann: "In the interest to saving absolutely everybodys time." mit einem Schmunzeln raushaut, ist schon so urkomisch & der erste feine Tritt gegen die "Hatemachine" :D
Ich kannte ihn vor seiner Festnahme nicht, aber um so mehr ich über ihn erfahre, muss ich ihm leider zustimmen.
Es bräuchte zum Dialog dafür aber eine qualitativ hochwertigen Umfrage in der Rubrik Menschen von @Fellatix! Oo :troll:
15.06.2023 um 19:10warum quatschst du mich an, @Simplizissimus ?
Schnellantwort:
und 2. muss ich mich mit dem Thema erst mal beschäftigen :'D
Schnellantwort:
Simplizissimus schrieb:qualitativ hochwertigen Umfrage in der Rubrik Menschen1. sind meine Umfragen qualitativ hochwertig und deshalb nie in der Rubrik Menschen
und 2. muss ich mich mit dem Thema erst mal beschäftigen :'D
15.06.2023 um 21:05Russia's TikTok Propaganda is just SAD 🇷🇺
Externer Inhalt
@Fellatix
Deine Threads sind immer wertefrei & nicht auf der emotionalen Schiene, somit ideal Diskussionen mit brisanten Themen zu erstellen^^
17.06.2023 um 03:11Was schaut ihr gerade auf Youtube?
18.06.2023 um 14:27Was schaut ihr gerade auf Youtube?
18.06.2023 um 15:44mehr hören...weil´s grad im Radio kam..gleich nochmal....."was für ein Brett!"
Boston - More Than a Feeling (Official HD Video)
Externer Inhalt
18.06.2023 um 15:46AHA! Nachbar klopft schon...keine Bange, mein Guter...die 300 Watt sind gleich wieder wech.....LOL!
18.06.2023 um 15:48Ach wat...ich leg nochmal nach :D..weil Sonntach is....und "Kaffeezeit" :D
Boston - Don't Look Back (Official Video)
Externer Inhalt
18.06.2023 um 20:36Hobby Horsing: Das Glück der Erde, Steckenpferde
Externer Inhalt
a serious competition ...