Was schaut ihr gerade auf Youtube?
15.06.2020 um 17:48Was schaut ihr gerade auf Youtube?
15.06.2020 um 20:41Was schaut ihr gerade auf Youtube?
16.06.2020 um 00:48Was schaut ihr gerade auf Youtube?
16.06.2020 um 09:25Auch das ist ein vierstrahliges Schätzchen von mir: die Iljuschin Il-86
Das Highlight ist, dass die Passagiere im Frachtraum einsteigen und über eine Treppe in die Kabine gelangen – solche Schmankerln liebe ich!
Die relativ schwachen Triebwerken sorgten dafür, dass die IL-86 erst kurz vor dem Pistenende abhob. Das sieht so aus, als ob sie über die Bahn hinausschießt.
Leider fliegt dieses besondere Flugzeug seit 2010 nicht mehr mit Passagieren.
Im Video sieht man, wie die Fluggäste nach dem Boarding aufgrund einer Bombendrohung die Maschine wieder verlassen mussten. Stunden später durften sie erneut einsteigen und flogen mit der selben IL-86 (in der keine Bombe gefunden wurde) an ihr Ziel – das ganze geschah im Jahr 2004
Das Highlight ist, dass die Passagiere im Frachtraum einsteigen und über eine Treppe in die Kabine gelangen – solche Schmankerln liebe ich!
Die relativ schwachen Triebwerken sorgten dafür, dass die IL-86 erst kurz vor dem Pistenende abhob. Das sieht so aus, als ob sie über die Bahn hinausschießt.
Leider fliegt dieses besondere Flugzeug seit 2010 nicht mehr mit Passagieren.
Im Video sieht man, wie die Fluggäste nach dem Boarding aufgrund einer Bombendrohung die Maschine wieder verlassen mussten. Stunden später durften sie erneut einsteigen und flogen mit der selben IL-86 (in der keine Bombe gefunden wurde) an ihr Ziel – das ganze geschah im Jahr 2004
My Scariest Flight - Bomb Threat Onboard IL-86
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
16.06.2020 um 21:33Was schaut ihr gerade auf Youtube?
16.06.2020 um 22:14Was schaut ihr gerade auf Youtube?
17.06.2020 um 11:07@CaptainAllmy
Tolles Video!
Ich schaue die Flüge der Beiden gerne an.
Ich finde es lustig, dass Dominik immer was zu sempern hat!
Tolles Video!
Ich schaue die Flüge der Beiden gerne an.
Ich finde es lustig, dass Dominik immer was zu sempern hat!
Best of Dominik motzt! | YourTravel.TV
Externer Inhalt
17.06.2020 um 22:46Ein Beweis ist es nicht, aber ein Hinweis.
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
20.06.2020 um 13:06Bei dem Video MUTE:
Und das dazu laufen lassen, kommt besser. :Y: :lolcry:
Sound Effects Shot Laser STAR WARS
Externer Inhalt
20.06.2020 um 21:47Was schaut ihr gerade auf Youtube?
21.06.2020 um 00:04Was schaut ihr gerade auf Youtube?
21.06.2020 um 01:56Was'n geiler Sound! Let's rock :rock:
★ Cam Cole - Full Session - 2 Seas Sessions Bahrain - Session #17
Externer Inhalt
21.06.2020 um 02:16Was schaut ihr gerade auf Youtube?
21.06.2020 um 02:51Was schaut ihr gerade auf Youtube?
22.06.2020 um 02:29Der Bär... :palm:
:lolcry: :Y: