Was schaut ihr gerade auf Youtube?
17.06.2019 um 12:00CriticalRush schrieb:@Häresie schrieb:Du kannst das ja unmöglich in 2 mins bis zuende geschaut haben.Aber direkt mal eine Meinung abgeben .. auch geil :-)))
@CriticalRush schrieb:
das ist richtig, hab es ach ins tab gespeichert, ich wollte es jetzt nur nicht gucken, also, gleich erst ;D
17.06.2019 um 12:03https://www.youtube.com/results?search_query=bird+set+free+cover
kriege ich echt Ohrenbluten wenn ich mir das so anhöre ... boha furchtbar
kriege ich echt Ohrenbluten wenn ich mir das so anhöre ... boha furchtbar
17.06.2019 um 12:4220 BEAUTIFUL MOMENTS OF RESPECT IN SPORTS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Sehr beeindruckend
17.06.2019 um 18:27Was schaut ihr gerade auf Youtube?
17.06.2019 um 19:19Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
17.06.2019 um 19:37Was schaut ihr gerade auf Youtube?
17.06.2019 um 19:39@Matriarchin
der film hatte kein großes budget aber für witcher fans sollte das kein hindernis sein oder ?
der film hatte kein großes budget aber für witcher fans sollte das kein hindernis sein oder ?
18.06.2019 um 15:01sarevok schrieb:der film hatte kein großes budget aber für witcher fans sollte das kein hindernis sein oder ?Na gewisser Weise sollte er schon einen Anspruch haben :-))
Ich habe ihn mir zu Hause noch mal angeschaut und ich muss sagen: es geht. Ist nicht super aber es geht vollkommen. Demnächst kommt glaube ich sogar ne Serie raus? oder ist die schon draußen??
18.06.2019 um 15:06sarevok schrieb:das weiß ich leider nichtWie auch immer man kann nur hoffen das sie so einen track nicht verhunzen.
18.06.2019 um 15:11Wenn die eine übrigens mit dem Wollschädel Yennefer sein sollte .. .äh nicht gut getroffen und wo bleib eigentlich Geralds Cousine?
18.06.2019 um 21:40Close-up card magic with a twist | Lennart Green
Externer Inhalt
Star Size Comparison 2
Externer Inhalt
19.06.2019 um 19:46Was schaut ihr gerade auf Youtube?
20.06.2019 um 07:57Was schaut ihr gerade auf Youtube?
21.06.2019 um 23:30Der legendäre Hape Kerkeling :)
Hape Kerkeling - Evje van Dampen "Liebe ist Arbeit, Arbeit, Arbeit"
Externer Inhalt
23.06.2019 um 20:03Was schaut ihr gerade auf Youtube?
23.06.2019 um 20:40Etwas über hessische hobbies😂
Hessian Hobbies
Externer Inhalt
28.06.2019 um 17:32Aus Interesse beschäftige ich mich ein wenig mit der Borderline Störung und fand dieses Video von einem Betroffenen.
Nach einigen fast wissenschaftl., erklärenden Abhandlungen, die eher nicht sehr erhellend oder nah dran sind, gefällt mir dieses am besten.
https://www.youtube.com/watch?v=zbDNE9Dv7wE (Video: Borderline aus Sicht eines betroffenen)
Nach einigen fast wissenschaftl., erklärenden Abhandlungen, die eher nicht sehr erhellend oder nah dran sind, gefällt mir dieses am besten.