Hättet Ihr insgeheim gerne mehr Sex in eurem Leben?
08.08.2014 um 23:46Ja, aber ganz sicher nicht mit jedem.
zauberfee1211 schrieb:Ich meinte das doch eher hypothetisch....meine liebe:)
zauberfee1211 schrieb:Hut ab, Du bist sehr ehrlich. Das finde ich sehr sympathisch!Danke, sehr nett von dir !
SagopaKajmer schrieb:Insgeheim? Warum den? Ich sags offen und ehrlich, ich hätte gerne mehr Sex aber bin verklemmt.dann hör auf mit verklemmt sein...
Man, dieser Thread macht mich sowas von scheiß depressiv.
Koman schrieb:dann hör auf mit verklemmt sein...Danke, weisste, wenn man will, dass jeder einen mögt, dann wird man automatisch nett (was nichts schlimmes ist) aber man wird zum ja-sager. Verklemmt bin ich, weil ich schon seit ich 16 bin psysche Probleme habe, ich habe es oft zu mir gesagt, dass ich nicht mehr verklemmt sein werde, aber wenn es drauf ankommt, bin ich leise, ich hatte möglichkeiten, aber ich habe keine erfahrungen mit small talk etc. ich bin nicht sehr gesprächig, Ich warte immer, bis andere mich ansprechen oder mit sich mit mir unterhalten nur dann komme ich in die gänge, und das ist total nervig,
ich weis das hört sich jetzt scheiß obergescheit an...
aber es ist deine einzige möglichkeit, das ganze auf den richtigen weg zu lenken...
ich bin mir sicher, das du ein sehr netter mensch bist,
geh raus zeige es ihnen...
mal_schauen schrieb:wer nicht ...ich! Hatte genug in 10Jahren das es für ein Leben Reicht!
xXDaWnXx schrieb:Gut, man kann darüber reden, vielleicht auch etwas öffnen, aber über kurz oder lang, relativ sinnlos.eine türe die man öffnet, kann man durchschreiten...