eine Frage an die Männerwelt
07.08.2014 um 17:11Nein. Nächste Frage.
irini schrieb:sie lust hat und er aber abblockt und sich aber selber befriedigt heißt das doch nicht gleich das er nicht mehr azf sie steht oder?Das kann auch heißen, dass Sie einfach nur schlecht ist. Oder dass es an ihrer Hygiene mangelt oder sie die Erdbeerwoche hat.
irini schrieb: wenn sie lust hat und er aber abblockt und sich aber selber befriedigt heißt das doch nicht gleich das er nicht mehr azf sie steht oder?Lass mich raten , ihr habt nur 0815 Sex.
SnakeEye schrieb:Wer würde das jetzt ernsthaft beantworten wollen?Ich, weils keine unberechtigte Frage ist.
Heijopei schrieb:0815 SexEinfach nur hinlegen, die Beine spreizen und dabei Geräusche machen wie Martina Navratilova beim Tennisspielen turnt so manchen Mann ab.
KillingTime schrieb:Einfach nur hinlegen, die Beine spreizen und dabei Geräusche machen wie Martina Navratilova beim Tennisspielen turnt so manchen Mann abRichtig, aber nur nem Tumbstone Piledriver zu machen wie der Undertaker ,als Mann und mal nen Schrei der Erlösung abzulassen törnt Frau auf dauer auch ab.
irini schrieb:Also, erst einmal geht es nicht um mich sondern um ein kumpel und dessen freundin mit der ich sehr gut auskomme.Kein Ding , du musst dich nicht erklären.
Souls schrieb:der denkt 100 % an ne andere . abwechslung haltja richtig ich habe das auch nur gehoert, ich denke immer an meine Frau(bin single)
Heijopei schrieb:Bei solchen Themen gehts immer nur um Bekannte oder Freunde.