Verbotene Namen oder was erlauben Strunz
101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Verb. Namen Kreativität Bla ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
26.07.2014 um 17:32FlyingSmurf schrieb:Und niemand gebt seinen Kindern peinliche Namen.
Natürlich nicht...
26.07.2014 um 17:43Welcher ist jetzt so furchtbar davon.?
http://chantalismus.tumblr.com/ (Archiv-Version vom 25.06.2014)
---------
Adile Afet Alev Arzu Asuman Defne Ebru Ece Fazilet Ferah Figen Filiz Fulya Gül Gülistan
die find ich auch etwas merkwürdig
http://chantalismus.tumblr.com/ (Archiv-Version vom 25.06.2014)
---------
Adile Afet Alev Arzu Asuman Defne Ebru Ece Fazilet Ferah Figen Filiz Fulya Gül Gülistan
die find ich auch etwas merkwürdig
26.07.2014 um 17:48.lucy. schrieb:Adile Afet Alev Arzu Asuman Defne Ebru Ece Fazilet Ferah Figen Filiz Fulya Gül GülistanDie klingen iwie türkisch, kann das sein ? Zimindest die beiden letzteren. Sah mir die Seite noch net an.
.lucy. schrieb:die find ich auch etwas merkwürdigJa iwie schon...
26.07.2014 um 17:51@.lucy.
luuuuucyyylein, lach mal wieder :)
wie wärs mit einem neuen Ava? ich zieh mich auch gleich wieder um... lila hose od. Hut zB. :D
luuuuucyyylein, lach mal wieder :)
wie wärs mit einem neuen Ava? ich zieh mich auch gleich wieder um... lila hose od. Hut zB. :D
26.07.2014 um 17:52Verbotene Namen oder was erlauben Strunz
26.07.2014 um 17:56FlyingSmurf schrieb:Und niemand gebt seinen Kindern peinliche Namen.Dem widerspreche ich aber doch mal heftigst. Viele Eltern machen das, mitunter nichtmal mit bösen Absichten aber das Kind muss dann doch mit dem unpassenden Namen leben.
Daher ist es gut, dass so etwas reglementiert wird.
26.07.2014 um 17:57@Gute_Luise
Ah danke, dacht ich es mir. Aber die Kinder von manch Schauspieler sind auch arm dran, wird immer verrückter heutzutage. Da heißen die Kinder vom Uwe Ochsenknecht, man beachte den Nachnamen dazu, paßt wie die Faust aufs Auge :D: die Söhne: Wilson Gonzalez und Jimi Blue :D :P: aber gibt Schlimmeres.... :{
Ah danke, dacht ich es mir. Aber die Kinder von manch Schauspieler sind auch arm dran, wird immer verrückter heutzutage. Da heißen die Kinder vom Uwe Ochsenknecht, man beachte den Nachnamen dazu, paßt wie die Faust aufs Auge :D: die Söhne: Wilson Gonzalez und Jimi Blue :D :P: aber gibt Schlimmeres.... :{
26.07.2014 um 18:01@ackey
Was gibt es cooleres als Wilson Gonzales Ochsenknecht?
Höchstens noch Dschingis Müller :)
ackey schrieb: aber gibt Schlimmeres.... :{Ja, er hätte auch Jimi Red heißen können :D
26.07.2014 um 18:03@ackey
@Gute_Luise
wisst Ihr warum die meisten türkischen Namen so unschön klingen? ich hab da so ne Vermutung. ;)
@Gute_Luise
wisst Ihr warum die meisten türkischen Namen so unschön klingen? ich hab da so ne Vermutung. ;)
26.07.2014 um 18:09@ackey
hab nur ne etwas arg schräge Idee darf ich hier nicht posten. zu diabolisch ;)
Deine Meinung int. mich mehr.
hab nur ne etwas arg schräge Idee darf ich hier nicht posten. zu diabolisch ;)
Deine Meinung int. mich mehr.
26.07.2014 um 18:14@FlyingSmurf
Ah oke... ich hab da keine Idee.
@Gute_Luise
Ah oke... ich hab da keine Idee.
@Gute_Luise
Ackey schrieb:Weil du das sagst @Gute_Luise , er hätte auch Jimi Red heißen können.. das erinnert mich an nen alten Witz, als sich ein Mann umtaufen lassen wollte und man fragte ihn wie er den heiße, er meinte Uwe Arschloch und dann sagte jener, gut, das verstehe ich natürlich wir ändern ihren Namen, wie möchten sie gerne heißen ? Er: Heinz Arschloch.. -.-
aber gibt Schlimmeres.... :{
Ja, er hätte auch Jimi Red heißen können :D
26.07.2014 um 18:18@ackey
geiler Witz. hehe.
okay dann bitt ich drum dass es gleich bissl Hirn vom Himmel regnet, Hammel wär viell. ganz adäquat. fürn Anfang... ;)
geiler Witz. hehe.
okay dann bitt ich drum dass es gleich bissl Hirn vom Himmel regnet, Hammel wär viell. ganz adäquat. fürn Anfang... ;)
26.07.2014 um 18:19Hab jetzt nicht alles gelesen, aber der Name Kevin wird auch immer lächerlich gemacht.
Finde den nicht schlimm.
Kleine Episode in der Straßenbahn (in Sachsen):
Schaggeline, wenn de jetz nich ruhich bist, jeh mer nich in Zoo beis Nilferd. :D
Finde den nicht schlimm.
Kleine Episode in der Straßenbahn (in Sachsen):
Schaggeline, wenn de jetz nich ruhich bist, jeh mer nich in Zoo beis Nilferd. :D
26.07.2014 um 18:38@löm
Geile Seite, mit den Namen können die später direkt in "Bisness" einsteigen, ganz ohne Komplizierten Künstlernamen.
Geile Seite, mit den Namen können die später direkt in "Bisness" einsteigen, ganz ohne Komplizierten Künstlernamen.
26.07.2014 um 20:37@FlyingSmurf
Raus damit! Aber so schlecht find ich die gar nicht. Abdul Hamid, Hassan, Touran, am geilsten ist aber Aische.
Raus damit! Aber so schlecht find ich die gar nicht. Abdul Hamid, Hassan, Touran, am geilsten ist aber Aische.
26.07.2014 um 20:46@ackey
@Merlinde
ackey schrieb: Er: Heinz Arschloch.. -.-:D Ich würde beim erzählen an dieser Stelle den Nachnamen weglassen. Das macht ihn erst richtig gut :D
@Merlinde
Merlinde schrieb:Schaggeline, wenn de jetz nich ruhich bist, jeh mer nich in Zoo beis Nilferd. :DDa gibt es ein Buch in der Richtung, heißt: "Schantall, tu ma die Oma winken!".