Alienware
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Alienware schrieb:Beleidigen hahah never auf das niveu lass ich mich ned hinunterhahaha hätt ich auch nicht gedacht.
Hab mir letztens was durchgelesen und finde das sehr sehr interessant was sagt ihr dazu?Schön, ich lese und höre auch immer wieder vieles. Ne Quellenangabe oder so? Ansonsten verbuche ich das für mich unter: Der übliche Ufogläubigenaufruf ohne jede Grundlage.
nodoc schrieb:Der übliche Ufogläubigenaufruf ohne jede Grundlage.Naja, die Grundlage aller Religionen: Erlöserglaube und die Hoffnung auf ein besseres Leben. Auch einiges an "Sündenvergebung" dabei. Gib dem ganzen noch 2000 Jahre, und wir haben wir eine weitere Religion mit untertassenförmigen Kirchen und Priestern, die sich Greymasken in der Messe aufsetzten. Damit wäre sie noch nicht mal die erste Sekte, die an Ausserirdische und Raumschiffe glaubt, das ist nämlich Scientology
Bei fast allen Begegnungen wurden Botschaften an die AstronautenKurzfassung. Geschichten werden viele erzählt. Mit ein bisschen Phantasie kannst Du dir auch eine zusammenstellen. Leute die gut darin sind können damit sogar Geld verdienen. Nennen sich dann oft Schriftsteller.
gerichtet, deren Tenor hier in knappster Form zusammengefaßt wird:
"Die Wende in der Leidensgeschichte der Erde steht bevor. Zwar werden am
Ende des alten Zeitalters oder, wie Eure Bibel sagt, "am Ende der Zeit",
alle negativen Energien, die Ihr in Eurer Geschichte angesammelt habt, noch
einmal an die Oberfläche kommen und sich austoben, aber nur, um sich nach dieser
dunklen Übergangsperiode bei dem bevorstehenden Reinigungsakt der Erde
aufzulösen.
Während dieser planetaren Veränderung ...
stanmarsh schrieb:Was ich im UFO Bereich immer wieder erstaunlich finde ist die inflationäre und unglaublich schwammige Verwendung der "Regierungen". Immer wieder wird damit argumentiert, dass die "Regierungen" das alles geheim halten.wird überhaupt nicht eingegangen. Darum frage ich dich auch nochmal, @Alienware
Nie wird mal spezifiziert, welche "Regierungen" das sind oder mal direkt und konkret darauf eingegangen, welche Länder, welche Parteien, welche Menschen das denn sind, die da so toll dicht halten.
Ist aber auch einfacher zu sagen, dass die "Regierung" uns das Wissen vorenthält statt mal zu posten, dass z.B. das Kabinett II 22. Oktober 2002 bis 18. Oktober 2005 rund um Schröder mit Fischer, Schilly, Zypries, Eichel, Clement, Künast. Wieczorek-Zeul, etc. uns das geheime UFO-Wissen verheimlicht. Und danach dann die Geheimhaltung vom 22. November 2005 bis zum 28. Oktober 2009 durch Merkel I, mit Müntefering, Steinmeier, Guttenberg usw. übernommen wurde.
Stelle mir auch die geheimen Sitzungen lustig vor: Tagesordnungspunkt 1: Steuern erhöhen, Tagesordnungspunkt 2: Maut, Tagesordnungspunkt 3: Kitas, Tagesordnungspunkt: Geheime Ufo-Aktivitäten.
Und das dann auf der ganzen Welt, mit ihren 193 Staaten, tausenden von Regierungsorganisationen und Millionen von Regierenden. Und das über eine lange Zeit mit Regierungskrisen, Putschen, Kriegen, neuen Ländern, Whistleblowern, Skandalen, Intrigen, etc. Alles kommt raus, alles ist vergänglich, nur die UFOs, die bleiben geheim.