hoffmann1976
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
hoffmann1976 schrieb:Ich wurde nun von einem international renommierten Experten auf dem Gebiet der Parapsychologie kontaktiert. Es ergeben sich verblüffende neue Perspektiven. Wenn sich das bewahrheitet, was sich abzeichnet, steht uns hier etwas ganz großes bevor...Sagt mal, glaubt das jetzt noch jemand?
hoffmann1976 schrieb:Ich wurde nun von einem international renommierten Experten auf dem Gebiet der Parapsychologie kontaktiert. Es ergeben sich verblüffende neue Perspektiven. Wenn sich das bewahrheitet, was sich abzeichnet, steht uns hier etwas ganz großes bevor...Ich würde mir wünschen, dass das nicht bloß fett-auf-die-Kacke-hauen ist, nicht bloß eine Ankündigung heißer Luft. Wenn du es nach wie vor ernst meinst, bin ich gespannt, wenn nicht: Bitte den Dramaturgiebogen nicht allzu doll überspannen ;)
Amsivarier schrieb:Ich denke das hier jemand gefallen daran gefunden hat eine Story auf die Spitze zu treiben und amüsiert sich königlich über all die die ihm PNs schreiben und ihn für seine creepy Sichtung bewundern...Immerhin ist der TE noch da, was ja angesichts des Fortschritts dieser Story schon unüblich für Schaumschläger ist ;)