Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)
23.07.2014 um 00:49@GwUpPi
@maiwen
Ich habe die VW mal gefragt, ob man das net irgendwie einstweilen auf "Eis legen" kann, bis der TE mit dem Vid wieder da ist, sonst haben wir wirklich fuffzig Seiten und der TE käme dann mit den Fragen und Antworten nimmer nach, bis dahin sinds dann nur Spekulationen und Spam, das bringt doch nichts.
@maiwen
Ich habe die VW mal gefragt, ob man das net irgendwie einstweilen auf "Eis legen" kann, bis der TE mit dem Vid wieder da ist, sonst haben wir wirklich fuffzig Seiten und der TE käme dann mit den Fragen und Antworten nimmer nach, bis dahin sinds dann nur Spekulationen und Spam, das bringt doch nichts.
23.07.2014 um 00:49@therepo
Jo das wäre auch ein Kompromiss :)
Aber wir wollen uns nicht über den Willen des TE setzen ;)
Jo das wäre auch ein Kompromiss :)
Aber wir wollen uns nicht über den Willen des TE setzen ;)
23.07.2014 um 00:51@ackey
Naja gut, TE ist ja täglich da und kann hier Fragen etc. beantworten. Nur das Video ist im Urlaub :D denke nicht dass dies ein Problem wäre. Aber mit auf Eis legen, haste sicher nicht ganz Unrecht.
@GwUpPi
Stimmt :)
Naja gut, TE ist ja täglich da und kann hier Fragen etc. beantworten. Nur das Video ist im Urlaub :D denke nicht dass dies ein Problem wäre. Aber mit auf Eis legen, haste sicher nicht ganz Unrecht.
@GwUpPi
Stimmt :)
23.07.2014 um 01:46@therepo
@GwUpPi
@ackey
@maiwen
@Ninenya
@Micha007
@PayDay44
@Paranormal89
Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir das spammen einfach lassen, genauso wie das spekulieren, da bereits alles diskutiert wurde und wir ohnehin ohne das original-video hier nicht weiterkommen?
Lasst uns einfach geduldig abwarten und den Thread nicht zu groß werden lassen, wäre schade drum, wenn er wegen spams geschlossen wird, dann erfahren wir nämlich nie ob es ein Fake ist
LG an alle Diskusionsteilhabenden :)
@GwUpPi
@ackey
@maiwen
@Ninenya
@Micha007
@PayDay44
@Paranormal89
Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir das spammen einfach lassen, genauso wie das spekulieren, da bereits alles diskutiert wurde und wir ohnehin ohne das original-video hier nicht weiterkommen?
Lasst uns einfach geduldig abwarten und den Thread nicht zu groß werden lassen, wäre schade drum, wenn er wegen spams geschlossen wird, dann erfahren wir nämlich nie ob es ein Fake ist
LG an alle Diskusionsteilhabenden :)
hoffmann1976
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.07.2014 um 11:01Ich persönlich halte es nicht für notwendig, den Thread auf Eis zu legen. Denn bis auf diese eigenartige "Tante Edith"-Diskussion war er doch eigentlich immer sachbezogen.
Die unbearbeitete Videodatei, die hier demnächst vorliegen wird, ist qualitativ auch nicht wirklich besser als die momentane Version. Mit Sicherheit wird auch sie von den "Skeptikern" wieder als dreister Fake betitelt werden. Schraubt eure Erwartungen runter!
Die unbearbeitete Videodatei, die hier demnächst vorliegen wird, ist qualitativ auch nicht wirklich besser als die momentane Version. Mit Sicherheit wird auch sie von den "Skeptikern" wieder als dreister Fake betitelt werden. Schraubt eure Erwartungen runter!
23.07.2014 um 11:22hoffmann1976 schrieb:Die unbearbeitete Videodatei, die hier demnächst vorliegen wird,Erst war sie gelöscht, bzw. verschwunden, und nun ist das Original wieder da?
Hm...
23.07.2014 um 11:32Die Originalversion ist doch zurzeit im Urlaub oder nicht? Wo wurde was von gelöscht gesagt?
23.07.2014 um 11:41@Ninenya
Stimmt, da hab ich den Beitrag eines Mitdiskutanten falsch verstanden.
Das Video ist im Urlaub... :)
Stimmt, da hab ich den Beitrag eines Mitdiskutanten falsch verstanden.
Das Video ist im Urlaub... :)
23.07.2014 um 11:48@Amsivarier
Ich vermute nur, dass wir das nie sehen werden, weil es irgendwie im Urlaub abhanden gekommen ist...:D Handy verloren oder so (so ein altes Nokia klaut ja wohl niemand mehr)
Ich vermute nur, dass wir das nie sehen werden, weil es irgendwie im Urlaub abhanden gekommen ist...:D Handy verloren oder so (so ein altes Nokia klaut ja wohl niemand mehr)
23.07.2014 um 11:53Das:
Ninenya schrieb:Ich vermute nur, dass wir das nie sehen werden, weil es irgendwie im Urlaub abhanden gekommen ist...:D Handy verloren oder sooder das:
Micha007 schrieb:Naja - und in zwei Wochen kommt der Kumpel aus de Urlaub und hat das Video gelöscht, weil er speicherplatz für Urlaubsbilder/-videos brauchte.Irgendetwas in dieser Richtung -.-
23.07.2014 um 12:03Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)
23.07.2014 um 12:04Wie war das nochmal mit sich-mit- Gespamme und Spekulationen-zurückhalten?? Erst sowas vorschlagen und dann sich selbst nicht dran halten ...super :D
Ist wieder mal sooo typisch von so manchen hier...Sachlichkeit ohne Unterstellungen?? Fehlanzeige!
Ist wieder mal sooo typisch von so manchen hier...Sachlichkeit ohne Unterstellungen?? Fehlanzeige!
23.07.2014 um 12:07@lulu242
Wie ich sah wurde der Thread ja einstweilen geschlossen, aber dann wieder geöffnet.
lulu242 schrieb: Erst sowas vorschlagen und dann sich selbst nicht dran halten ...super :DDarum schrieb ich die VW ja an, dabei schließe ich mich natürlich auch net aus, zumindest was diverse Spekulationen betrifft und so gehts weiter... Klar schreibt man dann meist zu irgenwelchen Fragen, oder Ansagen was dazu.
Wie ich sah wurde der Thread ja einstweilen geschlossen, aber dann wieder geöffnet.
23.07.2014 um 12:13@ackey
@lulu242
Oben schrieb der TE das es nicht nötig sei den Thread zu schließen um ihn für Spekulationen offen zu lassen...aber ich frage mich, was wir hier noch spekulieren/rätselraten sollen? Es wurde ja eigentlich schon alles gesagt oder nicht? :c Ich finde, da kann der Thread auch geschlossen bleiben mMn, aber der TE will das anscheinend nicht.
@lulu242
Oben schrieb der TE das es nicht nötig sei den Thread zu schließen um ihn für Spekulationen offen zu lassen...aber ich frage mich, was wir hier noch spekulieren/rätselraten sollen? Es wurde ja eigentlich schon alles gesagt oder nicht? :c Ich finde, da kann der Thread auch geschlossen bleiben mMn, aber der TE will das anscheinend nicht.
23.07.2014 um 12:15nein weil er noch Beachtung braucht ?
23.07.2014 um 12:24Nun, ich glaube kaum dass der TE nach Aufmerksamkeit "hecheln" will..wozu auch? Solange er kein neues Input bietet, hat er ja nichts davon ;)
Wartet bzw. warten wir es doch einfach erstmal ab, was da noch kommen möge.
Ich bin auch der Meinung, dass es einfach ein anderer nächtlicher menschlicher Besucher war. Etwas seltsam ist zwar, dass er anscheinend die Ruhe weg hat als er von der Lampe angestrahlt wurde..aber das heißt noch lange nicht dass das mysteriös oder gar Fake ist.
Wartet bzw. warten wir es doch einfach erstmal ab, was da noch kommen möge.
Ich bin auch der Meinung, dass es einfach ein anderer nächtlicher menschlicher Besucher war. Etwas seltsam ist zwar, dass er anscheinend die Ruhe weg hat als er von der Lampe angestrahlt wurde..aber das heißt noch lange nicht dass das mysteriös oder gar Fake ist.
23.07.2014 um 12:37ein Fake ist realistischer als ein anderer Besucher der da nachts rumläuft.Das ist da ja schließlich nicht der Hauptbahnhof
23.07.2014 um 12:40@smut
realistischer als ein anderer Besucher???? Warum? Der TE war ja auch ein nächtlicher Besucher. Diese Logik musst du mir mal bitte erklären.
realistischer als ein anderer Besucher???? Warum? Der TE war ja auch ein nächtlicher Besucher. Diese Logik musst du mir mal bitte erklären.
23.07.2014 um 16:49@lulu242
das is eine Sache der Statistik.Wenn da schon 2 Leute nachts in einer verfallenen Gebäudeanlage rumlaufen is es statistisch gesehen sehr unwahrscheinlich das da noch mehr auftauchen.Außerdem ist es bei Almy wahrscheinlicher das es ein Fake is als das die Geschichte wahr ist.
Wie oft rennst du nachts in irgendwelchen Gebäuden rum ?
das is eine Sache der Statistik.Wenn da schon 2 Leute nachts in einer verfallenen Gebäudeanlage rumlaufen is es statistisch gesehen sehr unwahrscheinlich das da noch mehr auftauchen.Außerdem ist es bei Almy wahrscheinlicher das es ein Fake is als das die Geschichte wahr ist.
Wie oft rennst du nachts in irgendwelchen Gebäuden rum ?