Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)
22.07.2014 um 14:05Haben mich gesperrt die AllmyAdmins. Dabei habe ich nur ganz seriös mitdiskutiert. Es kann immer noch ein Kobold Gnom usw sein.
Mir ist aufgefallen, das die Tür, durch die der TE bei 0:34 geht, exakt die Tür ist, durch die auch "Chantal" gegangen ist. Wunderlich ist nur, das er dabei die ursprüngliche Perspektive des ersten Videos nicht gefilmt hat, sprich, die Position, von der aus der Kameramann das Mädel im ersten Video "ausversehen" aufgenommen hat.Die Tür, durch die das "Gespenst" entschwindet, ist eine doppelte Klapptür und führt in den zweiten Gebäudeteil, jenen, durch die der TE beim zweiten Video den Lokschuppen betreten hat. Das Tor ist relativ hoch (musste ja früher eine Lok durchfahren können), daher wirkt die Gestalt so klein.
Spricht irgendwie dafür, das es ein fake ist, wenn der TE nicht alles, und vorallem nicht die tatsächlich relevante Stelle zeigen will
Gucky76 schrieb:Junior isst noch auf...dann geh ich mal mit ihm in den Keller.bitte stells nach, BITTE! :D
Bin selbst mal gespannt :)