ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
WacciusBaccius schrieb:Ich weiß ja nicht was du daran dämlich findest...Erstens zweifel ich es - wie schon oben schrieb - gar nicht an, zweitens ist das dennoch kein Beweis, wenn man auf die Google-Bildersuche verweist..
Hab dir und euch anderen hier ein Beispiel gebracht, dass auch unter Ultra's nazi's sind...
Der Kollege den ich zitiert habe hat @z3001x beleidigt weil er eben diese Aussage brachte die ich bewies...
Sie sind oft prägend für die Stimmung in den Fußballstadien: die Ultras. Viele verwechseln sie mit Hooligans und rechtsextremen Schlägern. Doch das Verhältnis der Ultras zu politischen Fragen ist komplizierter, die Ultrakultur gibt keine politische Ausrichtung vor.
CurtisNewton schrieb:Du gehst zum Lachen wohl auch in den Keller, was?Nö ich lese diesen Thread. Brauchst aber nicht beleidigt sein. Ist nur eine Meinung.
z3001x schrieb:Ist das schlimm, wenn man Fussballfans bescheuert findet?Jetzt wird's witzig. Du kritisierst die NM, weil der Tanz
Sensibel wie weiss-nicht-was, wenn man ihre Nationalelf für einen peinlichen Tanz kritsiert. Und dann wird rumgeholzt, als ob es ums Eingemachte ginge.
z3001x schrieb:in diesem Rahmen dennoch unpassend und irritierend war. Hat nicht jeder diesselben Empfindlichkeiten. Mich hat das echt schockiert.und echauffierst dich gleichzeitig über die vermeintlich ach so sensiblen Fußball-Fans hier; nennst sie Scheiße, Spackos, Verblödet und weiß nicht was..
Butterbirne schrieb:NöScheint mir aber doch so.....gemessen daran, wie sehr Du das Ganze überbewertest. Da fasst man sich echt an den Kopf!
ayashi schrieb:Das ist unsportliches Verhalten gewesen!!Das macht ihren harten Kampf bis zum Weltmeister!!! aber nicht wieder wett. Sie haben es sich verdient und solange sie nicht beleidigend werden brauchen sich keine Verlierer einzunässen.
ayashi schrieb: Das aus der Laune heraus einfach mal gefeiert wurde, kommt den Antifans der verblödeten NM ja nicht in den Sinn. :troll:Die sind halt dauernd damit beschäftigt jede Geste des Überschwanges, auf eventuelle Unkorrektheiten zu untersuchen. Da bleibt nicht viel Zeit zum Feiern, das ist harte Arbeit.
Thalassa schrieb:Ein Glück aber auch, daß ansonsten die Welt in Ordnung ist und es nichts gibt, worüber man sich aufregen bzw diskuteren könnteDa hast Du absolut Recht....wenn es DAS ist, worüber sich die Menschen aufregen......dann scheint die Menschheit es ja im Grunde endlich "geschafft" zu haben. ALLE aneren weltichen Probleme haben sich in Luft aufgelöst :D
Thalassa schrieb:Haben wir hier eigentlich auch Argentinier, die sich darüber aufregen und ärgern? Das wären nämlich - wenn überhaupt - in dem Fall die einzigen, die eventuell ein Recht darauf hätten, sich zu beschweren.Glaub nicht, sind nur Leute mit nem Stock im Hintern oder die n Grill-Brikett zu nem Diamanten kneifen können :D