Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spott, Häme, Fanmeile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:20
Das man aber auch jeden kleinssten Fehler derart hochkochen muss kotzt mich echt an.
Die jungs sind einfach nur froh Weltmeister zu sein, da kann man auch mal ein klein wenig über die Stränge schlagen, herrgott, lasst doch die Kirche im Dorf please

Anzeige
melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:22
22 Seiten Diskussion um ein allseits bekanntes Fußballstadionliedchen mit Tänzchen, das gerademal 39 sec dauert - einfach unfaßbar!


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:23
@Thalassa
Ja, weil es die Political-Correctness-Hinterfrage-Eierköppe gibt. Leider.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:23
@Snart
Nene, ich spreche nicht von Länderspielen.
Ich rede von "richtigen" spielen. Bei der NM sind auch nur solche eventfans.
http://www.songtexte.com/songtext/lotto-king-karl/hamburg-meine-fussballperle-23ced037.html (Archiv-Version vom 01.07.2014)
Das wird übrigens offiziell vor jedem HSV Spiel gespielt. U.a kommt darin vor: wenn du aus der Hauptstadt kommst, scheißen wir auf dich und dein Lied.
Niemand regt sich drüber auf. Weil richtige Fans wissen, dass so was dazu gehört.
Aber solche Eventis wie du verstehen das einfach nicht. Weil sie 0 Ahnung von Fußballkultur haben.
Warum regt sich eigentlich niemand über den Spruch gegen Großkreuz mit dem döner auf?




@geemaj0r
Läuft ja für beide nicht so gut zurzeit :(


2x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:24
Ach was ich schon als holländerin einstecke musste auf grund fussball.. ich hätte beleidigt sein können ohne ende...

Dabei waren viele enttäuscht ich hätte es ernst genommen..
Sie haben erwartet das gekontert wird...

kann oft ein nettes spielchen sein... macht auch ein wenig der reiz von fussball aus...
ich mag kein fussball.. aber ich mag manchmal durchaus fiese sprüche.... darf ich auch austeilen...

Am liebsten gemeinsam am grill..

an alle empfindlichen hier, würde ich raten zu joggen oder so ;-)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:24
@geemaj0r
@Thalassa
also ich fands sehr amüsant


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:25
Antwort ganz einfach und für jeden Depp (nicht die Leute in der Diskussion gemeint) zu verstehen:


ES GIBT SCHLIMMERES!!!!!


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:25
@Butterbirne
Jetzt, wo der debile Kreutzer weg ist, gehts wieder aufwärts!
Und unser Testspiel gegen den neuen Erstligisten "Paddelbirnen" haben wir auch gewonnen ;)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:26
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:22 Seiten Diskussion um ein allseits bekanntes Fußballstadionliedchen mit Tänzchen, das gerademal 39 sec dauert - einfach unfaßbar!
Ich finde du hast im grunde das passende schlusswort geschrieben :D


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:26
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Warum regt sich eigentlich niemand über den Spruch gegen Großkreuz mit dem döner auf?
Weil es vermutlich von einem seiner direkten Mitspieler kam und der genau wußte, wie es gemeint ist/war.

Und wenn Fans ihre Idole in den Himmel heben, ist es doch etwas anderes.

Und trotzdem freue ich mich immer noch, dass die Spieler die WM gewonnen haben. Der Tanz war halt nur etwas daneben ... nicht mehr und nicht weniger.


2x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:26
@geemaj0r
Dann mal alles gute für die Zukunft ;)
Evtl. trifft man sich ja mal wieder. In Liga 1. versteht sich. Hab mich auf der Alm immer wohl gefühlt.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:27
@skeptikerin
Zum glück sieht das kaum jemand so wie du. Sonst würde ich mir echt sorgen machen.


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:27
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Der Tanz war halt nur etwas daneben ...
Nein, war er nicht.

@Butterbirne
Hoffentlich! Dann sagste bescheid, dann lad' ich dich auf'n Bierchen ein ;)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:28
@geemaj0r
Umgekehrt genauso ;)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:28
Was übrigens auch auffallend ist, vor allen Frauen finden das nicht korrekt.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:30
@Shpongled
Zitat von ShpongledShpongled schrieb:also ich fands sehr amüsant
Wir auch :D . Ich fands sogar richtig herzerfrischend, daß auch "die Deutschen" endlich mal aus ihrer stocksteifen-immer-korrekt-und-keinem-weh-tun-Ecke rausgekommen sind. Die Wg´n waren allesamt lustig und einfallsreich und bis auf den (immernoch fitten) "Opa" (wie ihn T.Müller nannte) sind es ja auch alle junge Männer, die noch einiges vor sich haben dürften ;) ...


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:30
Zitat: "Victor Hugo Morales, einer der bekanntesten Journalisten Südamerikas, sagt in seiner Radio-Sendung: „Diese deutschen Spieler sind ekelhafte Nazis. Mit derselben Stufe Blödsinn und Glaube an Überlegenheit haben sich die Deutschen gegenüber Juden, Zigeunern und 6 Millionen Menschen benommen, die sie in der 30er und 40er Jahren getötet haben.“
Der Uruguayer weiter: „Dass sie sich so verächtlich gegenüber anderen verhalten zeigt, dass es immer noch einen Teil in Deutschland gibt, der sehr krank ist. Diese kranken Spieler zeigen, dass sich Deutschland nicht so sehr geändert hat, wie es 2006 zeigen wollte.“ " Zitat Ende
Echt, ohne Worte, dieser miese Drecksack.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:31
@Butterbirne

Echt? Gibt's dazu schon statistische Erhebungen?
Ich denke, gerade Frauen sind da tolerant, uns ist Häme über Konkurrentinnen nicht fremd,-)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:32
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Zum glück sieht das kaum jemand so wie du. Sonst würde ich mir echt sorgen machen.
Kann nicht stimmen, sonst hätten wir diese Diskussion nicht schon über so viele Seiten ;)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:32
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Und wenn Fans ihre Idole in den Himmel heben, ist es doch etwas anderes.

Und trotzdem freue ich mich immer noch, dass die Spieler die WM gewonnen haben. Der Tanz war halt nur etwas daneben ... nicht mehr und nicht weniger.
wieso ist das jetzt verwerflich, das Fans ihre Idole im Himmel heben, macht die Linke mit Che auch ;)

und der Tanz war nicht daneben, es ist nur daneben, das Leute wie Ihr, sich wegen sowas aufregt und das als Anlass nimmt, wieder die "Polit.Cor."-Keule zu schwingen. Komisch aber dass es immer nur eine Volksgruppe trifft-die Deutschen ;)

Es gab ja auch schon während der WM Spinner, den das schwarz,rot,gold ein Dorn in Auge war, nun nehmen sie halt das als Anlass.Dürfen wir Deutschen ja auch nicht, denn dass macht uns ja alle gleich zu Nazis ^^


Anzeige

1x zitiertmelden