Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man eine Meerjungfrau werden?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meerjungfrau, Zaubertrank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man eine Meerjungfrau werden?

15.07.2014 um 20:45
@Mia_Gonzo

Ich möchte meinem Schwein nicht zu nahe treten, ich hoffe immer noch darauf, dass es mir demnächst das Du anbietet.
Pass auf dass dein Pan nicht zu einem Kobold mutiert, du darfst ihn auf keinen Fall mit zuvielen Corn Flakes füttern.

Anzeige
melden

Kann man eine Meerjungfrau werden?

15.07.2014 um 20:48
@Challenger
Schweine sollen da sehr eigen sein, davon hörte ich auch schon. Evtl. traut es sich nicht und du solltest auf dein Schwein zugehen?
Ja das Drama haben wir schon fast hinter uns.... der kleine Schelm, tagelang streunt er durch die Wälder und ärgert Passanten und dann entdeckt er seine Vorliebe für Corn Flakes... aber nicht mit mir sage ich dir... da bin ich rigoros.


melden

Kann man eine Meerjungfrau werden?

15.07.2014 um 20:57
@Mia_Gonzo

Möglicherweise, ich werde dies mal zum Thema machen beim nächsten Cognac Herrenclubabend.
Danke für deinen Zuspruch.
Oh, bin ich froh hast du das noch rechtzeitig unter Kontrolle gebracht. Sowas kann ganz unangenehme Ausmasse annehmen. Wenn so ein Pan erstmals süchtig nach den CornFlakes ist, dann ists sowieso zu spät.


melden

Kann man eine Meerjungfrau werden?

15.07.2014 um 21:00
@Challenger
Gerne geschehen, ich weiß ja wie furchtbar es sein kann wenn man seine imaginären Freunde verliert... ich wünsche dir und deinem Schwein auf jeden Fall alles erdenklich gute... auf dass es bald schwimmt wie die anderen Meerjungfrauen...
Ja mein kleiner Pan, ich wüsste nicht was ich gemacht hätte hätte ich ihn an die Corn Flakes verloren... es ist die Art von Wahnsinn die man nur einmal im Leben findet musst du wissen und wir gehören einfach zueinander :)


melden

Kann man eine Meerjungfrau werden?

15.07.2014 um 21:10
@Mia_Gonzo

Auch dir und deinem Pan alles Gute und noch viel Freude zusammen.
Vielleicht sieht man sich ja erneut am diesjährigen Regenbogenfest im Tal der Einhörner.


melden

Kann man eine Meerjungfrau werden?

15.07.2014 um 21:11
@Challenger
Ich gehe doch davon aus, du weißt ja wo du mich findest. Auf dem Blütenblatt des Vergissmeinnicht, denn "Vergissmeinnicht ruft es so zart, vergessen sein ist gar so hart".

Bis dahin, leb wohl.


melden

Kann man eine Meerjungfrau werden?

04.09.2016 um 19:59
Alles ne Frage der Technik.

Zu dem im Bestimmungswort des Kompositums angeschnittenen Problem, siehe hier:
Aquaman Kristall – Universität entwickelt Material welches dich Unterwasser atmen lässt
http://www.trendsderzukunft.de/aquaman-kristall-southern-denmark-universitaet-entwickelt-material-welches-dich-zum-fisch-verwandel-kann/2014/10/08/

Oder auch hier:

http://www.galileo.tv/life/atmen-unter-wass-kann-das-ein-kristall-moeglich-machen/


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man eine Meerjungfrau werden?

04.09.2016 um 20:03
Interessant wie sehr du dich für tiefseewesen interessiert, dass du sogar einen zwei Jahre alten Thread mit deinem wissen erweiterst 😁
@Dogmatix


melden

Kann man eine Meerjungfrau werden?

04.09.2016 um 20:09
@apart
In Mystery wurd grad n thread geschlossen, deshalb kam ich drauf :-)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man eine Meerjungfrau werden?

04.09.2016 um 20:17
Interessant ist das schon was du gepostet hast. Könnte man dadurch bzw durch so ne Methode dann nich auch tiere von Unterwasser am land zum leben machen?
Ach man ja....meine fragen wieder^^
Aber diese Methode findet dann bestimmt auch einzug in flugzeugen! Find ich super, wäre nur doof für welche mit ner allergie gegen den Masken Stoff
@Dogmatix


melden

Kann man eine Meerjungfrau werden?

04.09.2016 um 21:38
Fragen über Fragen ... dazu mehr ein ander mal.

In der Halbzeit wollte ich nur noch kurz hinzufügen und deinen ersten Verdacht insofern bestätigen, als dass ich den mir wesensinhärenten Drang zum Meer besser verstehe als ...

An Erfahrung ziehts mich zu Nichtmehrjungfrauen.


melden

Kann man eine Meerjungfrau werden?

04.09.2016 um 22:25
Das passt vielleicht. Einfach Ariel ins Wasser ...

13512194 569055046606099 100996130470837


Anzeige

melden