Deutschland ist Weltmeister!!!
197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Deutschland, Fußball, Weltmeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
14.07.2014 um 01:06aseria23 schrieb:Wenn die nich endlich aufhören hier mit autokorso und hupe hier durchzubrettern und meine mutter nich schlafen lassen ruf ich gleich die bullen. Ernsthaft..:D
14.07.2014 um 01:06BlackPearl schrieb:Ach ich freue mich einfach das es nach 24 Jahren endlich mal geklappt hat. Und dabei bin ich nichtmal Fußballfan.Und mir geht das herzlich am Hintern vorbei, dieser Hype
Ich gönne es den Jungs halt.
14.07.2014 um 01:07@aseria23
meine mutter latscht gerade nach hause :D ;) natürlich mit Begleitung, allerdings.. weh die kann nicht schlafen, dann rufe ich aber auch die bullen an :troll:
meine mutter latscht gerade nach hause :D ;) natürlich mit Begleitung, allerdings.. weh die kann nicht schlafen, dann rufe ich aber auch die bullen an :troll:
14.07.2014 um 01:08Illusion schrieb:Und mir geht das herzlich am Hintern vorbei, dieser HypeUnd warum schreibst du hier? Schlimmer als die Pappnasen auf tranfermarkt.de, nur haben die wenigstens eine Berechtigung, die sind auf einer Fussballseite. -.-
Saudämlich sowas echt
Troll dich doch
14.07.2014 um 01:09Und die linken zecken verkriechen sich im bett xD DEUUUUTSCHLAAAAAAND!!!!
14.07.2014 um 01:09Deutschland ist Weltmeister!!!
14.07.2014 um 01:10Deutschland ist Weltmeister!!!
14.07.2014 um 01:11das hat der sowas von verdient.
Argentinien hat mal wieder geruppt ohne ende.
Argentinien hat mal wieder geruppt ohne ende.
14.07.2014 um 01:11hier die kurzzusammenfasung der WM.
http://img.pr0gramm.com/2014/07/14/0d9278854663f15f.webm
14.07.2014 um 01:12Deutschland ist Weltmeister!!!
14.07.2014 um 01:13Jetzt lohnt es sich mal wieder ein neues Trikot zu kaufen. ;)
14.07.2014 um 01:16Deutschland ist Weltmeister!!!
14.07.2014 um 01:20Dass Brasilien schnell verloren hat, liegt an Karma.
die FIFA hat den Stürmer von Uruguay rausgeschmissen weil er gebissen hat, doch das kann er nicht dafür, weil es seine Störung ist (Bissdrang). Und weil FIFA+Brasilien sein Problem nicht einsehen wollte und er rausgeschmissen wurde, konnte Kolumbien gegen Uruguay gewinnen und weil Brasilien nicht gegen Uruguay spielt, wurde Neymar durch Kolumbianer schwer verletzt und Brasilien ist draussen.
Für Deutschland wurde es ein Kinderspiel. Und Argentinien hat halt noch ne Rechnung an uns offen deshalb tun die uns schwer.
Gemeinsam gegen Spielmanipuliaton jaja leck mich FIFA !
die FIFA hat den Stürmer von Uruguay rausgeschmissen weil er gebissen hat, doch das kann er nicht dafür, weil es seine Störung ist (Bissdrang). Und weil FIFA+Brasilien sein Problem nicht einsehen wollte und er rausgeschmissen wurde, konnte Kolumbien gegen Uruguay gewinnen und weil Brasilien nicht gegen Uruguay spielt, wurde Neymar durch Kolumbianer schwer verletzt und Brasilien ist draussen.
Für Deutschland wurde es ein Kinderspiel. Und Argentinien hat halt noch ne Rechnung an uns offen deshalb tun die uns schwer.
Gemeinsam gegen Spielmanipuliaton jaja leck mich FIFA !
14.07.2014 um 01:22DiePandorra schrieb:- geh gondeln ... :{Zuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Geil. Du weißt es auch noch?!
Is wie so ein Trauma.........werde NIE wieder eine Gondel "Besteigen"! :D :D :D
14.07.2014 um 01:25@brausud
Wie könnte "man" sowas je vergessen??? :D :D :D
Wenns schlimmer wird, sag Bescheid. Dann gründen wir eine Selbsthilfegruppe. :D
Wie könnte "man" sowas je vergessen??? :D :D :D
Wenns schlimmer wird, sag Bescheid. Dann gründen wir eine Selbsthilfegruppe. :D
14.07.2014 um 01:28@brausud
Du musst das Gondel Zeug mal löschen hier ich finde den Beitrag nicht mehr aber du hast die Macht und Kontakte dafür du weißt ja was ich meine.
Du musst das Gondel Zeug mal löschen hier ich finde den Beitrag nicht mehr aber du hast die Macht und Kontakte dafür du weißt ja was ich meine.
14.07.2014 um 01:30@Nightshot
Löschen nutzt nix!
Das ist tief im allgemeinen Bewußtsein von Allmy verankert ... auf ewig. :( :}
Löschen nutzt nix!
Das ist tief im allgemeinen Bewußtsein von Allmy verankert ... auf ewig. :( :}
Ähnliche Diskussionen
WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe
Gibraltar - ein Land vor der wir "högschten Reschpekt" haben müssen?
Warum erzielt das DFB-Team praktisch keine Eckballtore?
Löw-Fan-Thread
Sieben zu Eins! 7:1... thread für die es noch nicht fassen können
WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio
DFB-Elf bei vielen ausländischen Mitbürgern unbeliebt: Warum?