gardner schrieb:Nein, es gibt auch computeraffine Menschen bei den Behörden, die meinte ich.
Natürlich meinstest Du das, natürlich...
Ja genau, ich sagte "zum Computer kommen" und damit meinte ich, auch wenn Du jetzt springst, natürlich die Adresse. Sonst höätte ich nämlich "auf" oder "in deinem Computer" geschrieben.
Das sind keine Flosekeln, sondern das ist genaues Formulieren, wenn Du nicht genau lesen kannst, ist das nicht mein Bier.
Warum sollte ich springen? Weil Du mich bestätigst? Natürlich sind Deine Ausführungen für mich Floskel. Und "genaues Formulieren" solltest Du dann noch einmal auffrischen, denn davon bist Du mit Deinen Formulierungen sehr weit weg.
Und schon unterstellst Du mir ein Unfähigkeit. Aber weil Du eben ein vernünftiges Argument hast und in Deiner "genauen Formulierung" mit Anlauf versagt hast, war das zu erwarten.
Btw: Eine genaue Formulierung wäre tatsächlich die Erwähung der Möglichkeit eine Adresse ermitteln zu können. "zum Computer kommen" bedeutet (im Fall meiner Konfiguration) das es jemand schafft hinter meinen Router und hinter meine Firewall zu "kommen", dann wäre er "an meinen Computer gekommen".
gardner schrieb:Du verleitest mich mit Deiner anscheinenden Ungenauigkeit beim Lesen und daraufhin unspezifischen Antworten zu der Annahme, dass Du hier bewusst falsch interpretierst und mir dann Dinge unterstellst die ich so nie geschrieben habe.
Du schreibst Mist und ich bin schuld? Komiker. Ich unterstelle nicht, sondern zeige auch die Stelle auf die Du doch so "genau formuliert" haben willst. Also häng Dir Deinen Mist um den eigenen Hals und bezichtige mich nicht irgednwelcher Dinge.Danke
gardner schrieb:Und was ich mir Sparen kann oder nicht überlass mal lieber mir, ich schreib Dir ja auch nicht vor, was Du zu schreiben hast. ist auch keine Art, findest Du nicht?? ;-)
Nerv nicht mit unsinnigen Smileys. Wo schrieb ich das Du Dir was sparen sollst? Ich bat Dich Deine Frage vor Beantwortung genauer zu lesen (weil die auch wieder ein Beispiel Deiner Formulierungskünste ist) und das Du den Fehler finden solltest bevor Du antwortet. Und hier ist doch ein tolles Beispiel für Unterstellung: Wo steht as Du Dir etwas sparen sollst? Du missinterpretierst, nicht ich. Künstler.