@Commonsense die Verschiebung nach Unauffindbar oder UH kommt mir irgendwie bekannt vor, die Theorien stimmen demnach, ich meine die zum Forum.
Die alten Römer sagten, als sie unsere Gegend massakrierten, alles ändert sich, aber nichts geht unter. Sie müssen dabei aber irgendetwas übersehen haben, denn wo sind sie denn geblieben. Warten wir doch einfach einmal das Jahr 2015 ab, vielleicht verändert der Komet C2012S1 auch in Germanien einiges.
Also vielen Dank für die Gastfreundschaft. Für mich war der längste Schrieb auf jeden Fall eine gute Übung und hatte mir geholfen meine Grippe zu überwinden.
@gardner, Hallo
gardner schrieb: Bei welcher WM-Eröffnungsrede wurde von Aliens gesprochen??
Dazu gibt es im Forum soviel Stoff, dass ich nicht mehr genau an den Fragepunkt zurückfinde. Geht aber auch so , sieh mal in den Thread:
Ufologie / Blatters Alien-WM, werden wir auf etwas vorbereitet ?
daraus Zitate:
" Immer wieder lassen Personen, die im öffentlichen Rampenlicht stehen, kuriose Sätze vom Stapel.
Ich erinnere an Ex-Präsident Ronald Reagan, "Alien Race among us".
Letztes Beispiel - Fifa-Präsident Blatter auf einem Kongress in Sao Paulo (Bildzeitung)
Wir fragen uns, ob unser Spiel auch auf anderen Planeten gespielt wird.
Wir werden nicht mehr nur eine Weltmeisterschaft, sondern interplanetarische Wettbewerbe haben.
Denkt ihr, das sind Zufälle oder arbeitet man gezielt daran, das Thema Außerirdische regelmäßig ins Bewusstsein der Öffentlichkeit zu rücken? Wissen manche mehr als der Rest? "
Zitat Ende.
Dann in "Verschwörungen" noch mehr:
" Vorbereitung auf Ankunft der Aliens" .
Zu beachten ist allerdings dass Aliens im Englischen die Anderen/Fremden bedeutet, weil es sich an den lateinischen Ursprung orientiert. So können für Amerikaner Ausländer auch Aliens sein. An der weltweiten Vorbereitung ändert das aber nichts und selbst Putin ist damit beschäftigt hier und da Interessantes von sich zu geben.
.
@PeterLipisch mein Text war schon zu lang um auf das terminieren des Videos näher einzugehen. You Tube spricht eigentlich nie vom "Löschen" eines Videos und die besagte Zeile steht fast immer da, wenn gesperrt wird.
Wenn eine Plattform tatsächlich zumacht sieht der Vorgang ganz anders aus.
Man erlebt eigentlich nie, dass verträgliche Videothemen gelöscht werden, auch nach Jahren nicht.
Brisante Themen sind aber oft schon nach 14 Tagen verschwunden und das stets mit fadenscheinigen Begründungen.
.
.
.
Liebe hardline-Skeptiker: Hoffentlich erinnert Ihr Euch später einmal daran, was Ihr hier von Euch gegeben habt. Auf Euch warten Überraschungen !!!