Gucky76 schrieb:***muss ja irgendwie gut machen, Dich mal verärgert zu haben*** :)
@Gucky76 Ich weiss nichtmal mehr worums ging
:troll:Casa_blanca schrieb:Bin nicht ganz sicher, ob du die Zusammenhänge erkannt hast?
@Casa_blanca Das einzige was mir aufgefallen ist, dass kurz bevor das dritte Video veröffentlicht werden sollte, ein Kommentar in dem zweitem erschein der eigentlich auf das dritte verweisen sollte, da es ja unsichtbar war in seinem Youtube Profil.
Er hat da den Videocode von dem Youtube Video reinkopiert.
Youtubelinks haben ja folgenden Format.
www.youtube.com/watch?v=xyz123456
und er hat es in die kommentare mit einem lateinischem Hinweis "umgekehrt" reingepackt.
Also sozusagen Kommentar: 654321zyx umgekehrt
Nun würde man drauf kommen dass es eine Videoadresse sein müsste.
Das habe ich auch probiert, jedoch gabs dabei eine Fehlerseite, dass das Video nicht existiert.
Weder umgekehrt geschrieben noch im original.
Kurze Zeit später verschwand das Kommentar und ein drittes Video wurde in seinem Profil veröffentlich.
der eigentliche Code davon ist (was ich im nachhinein sehen konnte)
nNrqakaf6_sIn den Kommentaren Stand jedoch
s_6fakagrNn "umgekehrt"
also statt dem "q" stand da ein "g" drin. Was für mich dann klar war, dass es sich um einen Tippfehler handelte und derjenige es schnell vertuschen wollte indem er an das Rätsel verzichtet hat und das Video direkt veröffentlichte. - Spricht halt schon so dafür, dass die Botschaft wohl keine große Wichtigkeit hat.
Klar - kann ja jedem passieren auch nem Profi, aber ein Profi würde dann halt ein Tool zum umdrehen des Textes nutzen und es nicht per Hand eintippen, ODER es zumindest vorher kontrollieren bevor es veröffentlicht wird.
Ganz zu schweigen von irgendwelchen "Aliens" die würden wohl aber auch nicht Youtube als Medium der Kommunikation nutzen
:D