diddl ist tot
diddl ist tot
17.06.2014 um 18:55@Assassine pls.
Mir schwebt ein Angebot vor, das jeden Lebensbereich abdeckt. Auch den Medizinsektor. Der Dolan Defibrillator, Dolan Analthermometer, Dolan MRTs, ...
Mir schwebt ein Angebot vor, das jeden Lebensbereich abdeckt. Auch den Medizinsektor. Der Dolan Defibrillator, Dolan Analthermometer, Dolan MRTs, ...
diddl ist tot
17.06.2014 um 18:58Zeo schrieb:Mir schwebt ein Angebot vor, das jeden Lebensbereich abdeckt. Auch den Medizinsektor. Der Dolan Defibrillator, Dolan Analthermometer, Dolan MRTs, ...alter du bist der totale visionär.......:D ich würde da sofort einsteigen, wenn ich das geld hätte :troll:
dolan schnullis, dolan klopapier, dolan schwimmentchen......aber das muss auch unter härtesten bedingungen gefertigt werden in einem 4te welt land, damit die produkte ein wenig dolands charakter annehmen.
z.b. sollten kuscheltiere nach tränen schmecken. :troll:
oder bonbons nach scheiße :D
diddl ist tot
17.06.2014 um 18:59diddl ist tot
17.06.2014 um 19:00@Assassine
ich bin männlich und hatte ein paar blöcke^^ naja was solls. habe mich früher auch als mädchen verkleidet und so xD...
ich bin männlich und hatte ein paar blöcke^^ naja was solls. habe mich früher auch als mädchen verkleidet und so xD...
melden
diddl ist tot
17.06.2014 um 19:03diddl ist tot
17.06.2014 um 19:06@Cheaha
orrrrrrrrrr, ich hab sie geliebt :cry:
daneben gab s ja noch diesen Windel Winnie :vv: den hab ich gehasst :vv:
orrrrrrrrrr, ich hab sie geliebt :cry:
daneben gab s ja noch diesen Windel Winnie :vv: den hab ich gehasst :vv:
diddl ist tot
17.06.2014 um 19:22Beliebteste Postkarte im Vatikan: