Was ist nur aus Allmy geworden?
126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmy, Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ayashi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ayashi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.06.2014 um 12:36Was ist nur aus Allmy geworden?
17.06.2014 um 12:37Man muss nicht alles so eng sehen was da geschrieben wird, es geht meistes um ein Thema das
angeregt wird.
angeregt wird.
17.06.2014 um 12:38Was ist nur aus Allmy geworden?
17.06.2014 um 12:43
ayashi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.06.2014 um 12:44Was ist nur aus Allmy geworden?
17.06.2014 um 12:45Die guten Freds werden halt immer sofort geschlossen, siehe Neue Opferzielgruppe: Die Intellektuellen
Niveau-Trollen ist hier wohl nicht erwünscht.
Und frustrierte Trolle gucken dann halt Fussball und reden dann auch noch drüber, das ist ja wissenschaftlich erwiesen.
Aber ich denke da steckt mehr dahinter. Zentral gesteuertes Verblödungsprojekt. Matrix. Angi Merkel. NRA. Hoeness. Die singende Wurst. Das Böse.
Niveau-Trollen ist hier wohl nicht erwünscht.
Und frustrierte Trolle gucken dann halt Fussball und reden dann auch noch drüber, das ist ja wissenschaftlich erwiesen.
Aber ich denke da steckt mehr dahinter. Zentral gesteuertes Verblödungsprojekt. Matrix. Angi Merkel. NRA. Hoeness. Die singende Wurst. Das Böse.
17.06.2014 um 12:46@ThunderBird1
Ich lasse mir halt immer etwas Zeit ;)
@ayashi
Nee, konstruktives ist nicht so meine Stärke...
Ich lasse mir halt immer etwas Zeit ;)
@ayashi
Nee, konstruktives ist nicht so meine Stärke...
ayashi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.06.2014 um 12:47@z3001x
Darf ich wählen? ;)
macht ja nix, im nächsten Leben vielleicht
Nur mal so am Rande. Das hier geschriebene hat keine Auswirkung auf den Beitragspusher...äh..zähler
Darf ich wählen? ;)
z3001x schrieb:Zentral gesteuertes Verblödungsprojekt. Matrix. Angi Merkel. NRA. Hoeness. Die singende Wurst. Das Böse.@Geisonik
macht ja nix, im nächsten Leben vielleicht
Nur mal so am Rande. Das hier geschriebene hat keine Auswirkung auf den Beitragspusher...äh..zähler
17.06.2014 um 12:48ayashi schrieb:Darf ich wählen? ;)Ja klar ;) Wenn Du einen Fred eröffnen darfst bist Du ja schon volljährig...
17.06.2014 um 12:49@ayashi
Genau, vielleicht habe ich dann auch so viel Glück wie du :Y:
Dann kann ich hier Threads eröffnen in denen ich mich beschwere das nur Müll geschrieben wird in allen anderen Threads und schreibe dann in meinen eigenen eigens dafür eröffneten auch nur Müll und beschwere mich dann wenn es andere auch tun :Y:
Da freu ich mich schon drauf :)
Genau, vielleicht habe ich dann auch so viel Glück wie du :Y:
Dann kann ich hier Threads eröffnen in denen ich mich beschwere das nur Müll geschrieben wird in allen anderen Threads und schreibe dann in meinen eigenen eigens dafür eröffneten auch nur Müll und beschwere mich dann wenn es andere auch tun :Y:
Da freu ich mich schon drauf :)
17.06.2014 um 12:49Pika schrieb:damals warst du nicht sodamals waren wir alle nicht... so. tatsache ist, dass jede zelle im menschlichen koerper nach ablauf ihrer lebensspanne erneuert wird und nach vielen vielen jahren sind wir irgendwann ein komplett neuer mensch, nicht mehr der selbe der wir einst waren... damals un so. von kopfhaar bis zehennagel. faszinierend, nicht?