Kein Fan mehr!!!
Kein Fan mehr!!!
16.06.2014 um 20:10Heh, ich habs mir gegönnt es mir nicht anzuschauen. Fußball find ich eh blöd
"Die waren unfair, spielten mies....blabla" .... Machs mal besser, in einem Klima das derbst anstrengend ist wenn man es nicht gewohnt ist
"Die waren unfair, spielten mies....blabla" .... Machs mal besser, in einem Klima das derbst anstrengend ist wenn man es nicht gewohnt ist
Kein Fan mehr!!!
16.06.2014 um 20:11@TheBlubb
Wuerdest du nicht anders machen, wenn du auf dem Niveau Fussballspielen wuerdest, also bisschen weniger flennen (Ronaldofanboy). :-)
Wuerdest du nicht anders machen, wenn du auf dem Niveau Fussballspielen wuerdest, also bisschen weniger flennen (Ronaldofanboy). :-)
Kein Fan mehr!!!
16.06.2014 um 20:12@TheBlubb
Ja, echt, die Deutschen hätten den Ball immer wieder ins eigene Tor tragen können.
Dann hätten die Portugiesen sich mit Cocktail am Pool erholen können, zum Beispiel Ronaldo von seiner anstrengenden Maniküre.
So 0:90 für Portugal hätte man mindestens schaffen müssen.
Ich bin pro-Deutschland! :D
Immer dieses Gejaule und Geheule darüber, wie schlecht Deutschland ist.
Bestimmt kommen manche einfach nicht damit klar, dass es auch positiv sein kann :D
Ja, echt, die Deutschen hätten den Ball immer wieder ins eigene Tor tragen können.
Dann hätten die Portugiesen sich mit Cocktail am Pool erholen können, zum Beispiel Ronaldo von seiner anstrengenden Maniküre.
So 0:90 für Portugal hätte man mindestens schaffen müssen.
Ich bin pro-Deutschland! :D
Immer dieses Gejaule und Geheule darüber, wie schlecht Deutschland ist.
Bestimmt kommen manche einfach nicht damit klar, dass es auch positiv sein kann :D
Kein Fan mehr!!!
16.06.2014 um 20:12Shrimp schrieb:Das mit Pepe war auch ganz unglücklich. Er kam zu Müller und wollte fragen, ob alles ok ist, aber er hatte seine Zahnspange und den Magneten in Müllers Kopf vergessen, so sind sie zusammengestoßen und es sah so aus, als hätte Pepe ihm eine Kopfnuss gegeben.Danke jetzt hab ich den totalen Lachflash...... >X'D
Kein Fan mehr!!!
16.06.2014 um 20:14Shrimp schrieb:Gerade als das Spiel superlangsam war, weil Deutschland keine Puste und Portugal keine Lust mehr hatten, weil der Rückstand schon so groß war, fällt Hummels einfach mal hin und verletzt sich.Einer der Portugiesen drehte ihm am Bein 😃
Kein Fan mehr!!!
16.06.2014 um 20:15@TheBlubb
https://www.youtube.com/watch?v=nCe8YGLD3g0 (Video: the muppets show the breaker and mimi)
Kein Fan mehr!!!
16.06.2014 um 20:16slobber schrieb:ich habs mir gegönnt es mir nicht anzuschauen. Fußball find ich eh blödIch hatte nicht vor, es mir anzusehen, weil auch ich kein Fußballfan bin, aber ich kam nicht dran vorbei, es war fast Nötigung, jawoll!!
Das war so ein Gejubel und Gegröhle, dass ich mich geschlagen gab und nachgab.
Fazit: So schlimm war es gar nicht, und lieber hocke ich mittendrin, als mich über Lärm zu ärgern. ;)
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kein Fan mehr!!!
16.06.2014 um 20:18Naja..vom Schiri hatte man schon den Eindruck als ob er nen fetten Umschlag bekommen hätte vom Onkle Jogi. Aber egal, die hätten auch so gewonnen. Die Portugiesen haben doch nur Standfussball gespielt.
Ach ja... MIMIMIMIMI
Ach ja... MIMIMIMIMI
Kein Fan mehr!!!
16.06.2014 um 20:19@ayashi
Ja und Portugal hat auch nen Umschlag bekommen, in dem stand, dass sie besonders viele Fouls spielen sollen.
Ja und Portugal hat auch nen Umschlag bekommen, in dem stand, dass sie besonders viele Fouls spielen sollen.
Kein Fan mehr!!!
16.06.2014 um 20:19@allmotlEY
hier war es erstaunlich ruhig.
vor 2 und vor 4 jahren konnt man von überall aus der nachbarschaft was hören. diesmal aber nix
hier war es erstaunlich ruhig.
vor 2 und vor 4 jahren konnt man von überall aus der nachbarschaft was hören. diesmal aber nix
Kein Fan mehr!!!
16.06.2014 um 20:24Kein Fan mehr!!!
16.06.2014 um 20:26@Shrimp
Na und? Selbst Schuld! Ist er n Profi, der wissen muss, was sowas nach sich ziehen könnte, oder ist er n dummer Amateur?
Na und? Selbst Schuld! Ist er n Profi, der wissen muss, was sowas nach sich ziehen könnte, oder ist er n dummer Amateur?
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kein Fan mehr!!!
16.06.2014 um 20:27Kein Fan mehr!!!
16.06.2014 um 20:27@Shrimp
Der Elfmeter war auch ok.....im Strafraum so offensichtlich klammern, mehrmals.....auch das muss ein Profi wissen, dass das nicht geht.
Der Elfmeter war auch ok.....im Strafraum so offensichtlich klammern, mehrmals.....auch das muss ein Profi wissen, dass das nicht geht.
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kein Fan mehr!!!
16.06.2014 um 20:28@Shrimp
mach dir keine Mühe, das war so ne Grenzentscheidung finde ich. Da wurden schon andere Dinger nicht
gepfiffen.
mach dir keine Mühe, das war so ne Grenzentscheidung finde ich. Da wurden schon andere Dinger nicht
gepfiffen.
Kein Fan mehr!!!
16.06.2014 um 20:29Ähnliche Diskussionen