WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio
10.07.2014 um 19:36@spielermacher
nur wenn ich auf dem Gepäckträger sitzen darf.
Ach ja, pack deine Badehose ein, wir müssen noch kurz durch den Atlantik schwimmen.
nur wenn ich auf dem Gepäckträger sitzen darf.
Ach ja, pack deine Badehose ein, wir müssen noch kurz durch den Atlantik schwimmen.
10.07.2014 um 20:24Tja! Neues Spiel! Neues Glück!
Einer wird gewinnen! Und wenns Deuschland ist, gibt es einen Autokorso, von dem unsere Enkel noch schwärmen werden!
Trööööööööööö ööööööööööööö ööööööööööööt!
Einer wird gewinnen! Und wenns Deuschland ist, gibt es einen Autokorso, von dem unsere Enkel noch schwärmen werden!
Trööööööööööö ööööööööööööö ööööööööööööt!
10.07.2014 um 21:53Manche Menschen brauchen nur eine Woche um ihre vollgeschissene Unterhose in einen anderen Wind zu hängen
Beitrag von krungt (Seite 496)
Beitrag von krungt (Seite 496)
10.07.2014 um 22:11@CurtisNewton
Mei! Und du bist nur ein armseliger Stänkerfurz! Gell?
Mehr hast nicht drauf! Nur runtermachen!
Solche Typen wie du, kotzen sich schon beim morgendlichen Blick in den den Spiegel, selbst an!
Nur weiter so! Du großes .......loch! Grins!
Mei! Und du bist nur ein armseliger Stänkerfurz! Gell?
Mehr hast nicht drauf! Nur runtermachen!
Solche Typen wie du, kotzen sich schon beim morgendlichen Blick in den den Spiegel, selbst an!
Nur weiter so! Du großes .......loch! Grins!
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.07.2014 um 22:19WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio
10.07.2014 um 22:20WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio
10.07.2014 um 22:21Oha. Unwetter! Hilfeeee toooor
10.07.2014 um 22:22euch kann man auch nicht alleine lassen :D
10.07.2014 um 22:22
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.07.2014 um 22:23@CurtisNewton
Böser, böser Curtis! :lv:
:D
@krungt
Das du unsere Reaktion nicht nachvollziehen kannst ist mir rätselhaft.
U.a. wegen dir, ist dieser Thread für uns so unlustig geworden...Wegen eurer Miesmacherei und Schlechtwetterstimmung haben wir uns verkrümelt.
Jetzt wo wir im Finale stehen kommen auf einmal ganz andere Töne.
Und dann wunderst du dich ernsthaft, dass wir so reagieren?
Böser, böser Curtis! :lv:
:D
@krungt
Das du unsere Reaktion nicht nachvollziehen kannst ist mir rätselhaft.
U.a. wegen dir, ist dieser Thread für uns so unlustig geworden...Wegen eurer Miesmacherei und Schlechtwetterstimmung haben wir uns verkrümelt.
Jetzt wo wir im Finale stehen kommen auf einmal ganz andere Töne.
Und dann wunderst du dich ernsthaft, dass wir so reagieren?
10.07.2014 um 23:16WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio
11.07.2014 um 08:20Mal so am Rande - weiß nicht, ob das hier schon mal angesprochen wurde.
Die Mannschaft, die das Spiel um Platz 2 verloren hat, aber auch die Brasilianer, wettert gegen das Spiel um Platz 3 und irgendwie kann ich das auch verstehen.
Immerhin bedeutet es, daß zumindest eine der beiden Mannschaften, die schon das Halbfinale verloren haben, bei der WM noch eine weitere Niederlage hinnehmen muss.
Wäre es nicht tatsächlich sportlicher, wenn man das Spiel um Platz 3 abschaffen und die unterliegenden Halbfinalisten sich den 3. Rang teilen würden?
Die Mannschaft, die das Spiel um Platz 2 verloren hat, aber auch die Brasilianer, wettert gegen das Spiel um Platz 3 und irgendwie kann ich das auch verstehen.
Immerhin bedeutet es, daß zumindest eine der beiden Mannschaften, die schon das Halbfinale verloren haben, bei der WM noch eine weitere Niederlage hinnehmen muss.
Wäre es nicht tatsächlich sportlicher, wenn man das Spiel um Platz 3 abschaffen und die unterliegenden Halbfinalisten sich den 3. Rang teilen würden?
11.07.2014 um 08:26Commonsense schrieb:Wäre es nicht tatsächlich sportlicher, wenn man das Spiel um Platz 3 abschaffen und die unterliegenden Halbfinalisten sich den 3. Rang teilen würden?ich glaube deshalb hat man das kleine Finale überhaupt eingeführt, weil man sich den Platz eben nicht teilen wollte, sondern noch eine Chance zur "Klarstellung" der Stärkeverhältnisse wollte
suffel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.07.2014 um 08:34@Commonsense
find ich nicht, in nem turnier gibts halt nur 1 mal den 3. platz und wenn ein team ein problem damit hat 2 mal zu verlieren müssen die sich halt so anstrengen das das nicht passiert :D
die bekommen eh schon unsummen an geld, da sollen die auch spielen und nicht rumheulen :Y:
find ich nicht, in nem turnier gibts halt nur 1 mal den 3. platz und wenn ein team ein problem damit hat 2 mal zu verlieren müssen die sich halt so anstrengen das das nicht passiert :D
die bekommen eh schon unsummen an geld, da sollen die auch spielen und nicht rumheulen :Y:
Ähnliche Diskussionen