@nananaBatman Ich würd sagen Belgien und vorallem Kolumbien haben schon richtig dominiert.
Schade dass dem Flipper der Ball weggesprungen ist, dass hätte der Ausgleich sein müssen.
Meine Tipps fürs Viertelfinale:
Deutschland - Frankreich
Tipp: Frankreich. Man könnte darüber streiten, aber ich denke, dass die individuelle Klasse der Franzosen doch höher ist und der Spilstil der Deutschen ihnen in die Karten spielen wird.
Argentinien - Belgien
Tipp: Over 3,5. Beide offensive Mannschaften und wenn Belgien nochmal so spielt wie gegen die Usa und zeigt warum sie Geheimfavorit sind dann wird es ein ordentliches Schützenfest geben.
Niederlande - Costa Rica
Tipp: Niederlande. Bis jetzt hat Costa Rica nur 2 Tore kassiert in 4 Spielen, darunter auch Weltklasse-Teams wie Italien, Uruguay unf England. Niederlande hat jedoch die meisten Toren geschossen, also ein spannendes Spiel wirds aufjedenfall.
Brasilien - Kolumbien
Tipp: Kolumbien. Brasilien hat mich bisher überhaupt nicht überzeugt. Sie haben es nur mit Glück ins Viertelfinale geschafft und stehen es unter einem extrem hohen Druck. Die Kolumbianer jedoch haben bisher immer sehr souverän gewonnen und ohne Probleme aufgestiegen. Sie haben nichts zu verlieren und werden alles geben. Erklärt mich für verrückt aber ich glaube an die Sensation und denke dass es hier die Kolumbianer machen werden.