@Assassine Was glaubst du nicht weist du ich hatte in Musik eine 5 Bekommen weil ich nicht Singen konnte und die Noten nicht ganz im Takt mit dem Stift nachmachen konnte, ich durfte nur mit riesen Theater aufsteigen.
In allen Fächer war ich gut Musik hat mich fast um alles gebracht, in Mathe musste ich Zapfenrechnungen machen diese bis unzählige Stellen gingen als Strafe mit allen Nebenrechnungen Schriftlich nachweisen weil ich mal gelacht hab zu laut.
Mussten Andere auch also ne das war nicht ganz gerecht.
Die Berufschule war toll dort habe ich viel gelernt die Lehrer waren klasse, aber das davor kann man nicht so einfach vergessen.
Ich hatte kein Glück mit Lehrer obwohl es sehr gute gibt, aber ich hab in meiner wichtigsten Zeit nur unglaubliche Dominanz und Machtausübung erlebt.
Das Arsch kam rein er hat nichts geredet nur Folie aufgelegt eine Stunde vollgas schreiben zu dem Test 95 Seiten lernen.
Er hat fast nie geredet nur schreiben schreiben schreiben bis es klingelt, eine Quälerei war das Alle heute sind froh das nicht mehr zu erleben.
Die Schlechten Lehrer machen die guten Kaputt am Schluss bleibt das Negative weil es unendlich anstrengend war.