ErhardVobel schrieb:Was haltet ihr davon? Ist das noch ein harmloser Kinderstreich oder schon eine Straftat? Warum das geschehen ist würde mich hier sehr interessieren. Wer hat hier was Ähnliches zu berichten? Wie geht es in euern Schulen und Spielplätzen eigentlich so zu?
Was unternehmen die Behörden eigentlich gegen diese "Kinderkriminalität"?
Bin einmal in so ein gespannten Draht gefahren mit dem Fahrrad hab da in der Dunkelheit ein Salto gemacht, zum Glück war ich da nicht vollgas unterwegs sondern nur mit etwa 15 Km/h
Zum Glück ist es mir passiert, weil mir ist nichts passiert außer am Fuß ein Kratzer.
Wenn da ein alter Mann oder so rein fährt der kann Tot sein wenn aufn Kopf fällt.
Die Kinder sind bei uns schon krass drauf also 6-7 Jährige die andere fast schon Misshandeln gibt es immer wieder.
Hab da mal gesehen da hat ein 7 Jähriger einem Mädel (Jünger) den Kopf gegen die Wand geschlagen hat 3-4x, hab dem dann die Ohren lang gezogen und gesagt gehts noch.
Drauf sagte er ich hohle meine große Bruder...
Wild geht es zu meist sind die Eltern gar nicht zuhause bei solchen werden alleine gelassen und frustriert weil niemand da ist.
Die Behörden können da nicht viel machen meistens klar bei ganz extremen Fällen können sie schon gewisse Schritte einleiten, aber das Problem sind ja nicht nur Ausnahmefälle, geht in jeder Wohnsiedlung eigentlich so zu, das Kinder mehr oder weniger auf sich alleine gestellt sind.