My little Pony; Friendship is Magic 2.0
149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 970 von 7.491vorherige 1 ... 8709209609689699709719729801.0201.070 ... 7.491 nächste
Direkt zur Seite:
07.09.2014 um 02:48@Nayst
@desparil
@LucyDolphin
@Oberknecht17
@Dekujunge
@flyinbo
Party !!!!!! XD
@desparil
@LucyDolphin
@Oberknecht17
@Dekujunge
@flyinbo
Party !!!!!! XD
My little portal track 22 portal theme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
07.09.2014 um 02:50@BassVortex
Da, das magste doch so. xD
Da, das magste doch so. xD
Infamous Second Son Soundtrack [8/22]-The Bio-Terrorist Threat
Externer Inhalt
07.09.2014 um 02:56So ich bin dann mal knaggen n8^^
07.09.2014 um 02:57@Nayst
Hier schaumal für deine fantasy xD
Hier schaumal für deine fantasy xD
Benny Benassi - Satisfaction Workers
Externer Inhalt
07.09.2014 um 03:00Sachmal, was seid ihr denn alle noch so spät wach?
Ich geh demnächst dann auch mal pennen :D
Ich geh demnächst dann auch mal pennen :D
07.09.2014 um 03:00My little Pony; Friendship is Magic 2.0
07.09.2014 um 03:02@Nayst
Ein Mann hat ne Katze die er mag. Er mag die am Anfang, aber er wird später n Alkoholiker. Einer Nacht, er ist besoffen und ersticht die im Auge mit nem Federmesser. Von da an, die hat Furcht vor ihm, und er haßt die mehr und mehr. Eines Tages, er dreht durch und erhängt die Katze.
Einige Zeit später seine Frau findet ne andere Katze die sieht ähnlich aus, samt dem fehlenden Auge. Er beginnt die zu haßen und befürchten, aber seine Frau mag die. Einer Nacht, er stieg eine Treppe ab und die Katze stellt ihm ein Bein. Er versucht die mit ner Axt auszurotten, aber seine Frau stoppt ihn. In Wut, er killt sie und verbergt die Leiche in der Wand. Die Katze geht verloren. Die Polizei ermittelt, und findet nix. Aber wenn die geht am letzten Tag weg, die hört n Kreischen innerhalb die Wand, und findet die Leiche und Katze und verhaftet den Erzähler.
@Oberknecht17
Nacht
Ein Mann hat ne Katze die er mag. Er mag die am Anfang, aber er wird später n Alkoholiker. Einer Nacht, er ist besoffen und ersticht die im Auge mit nem Federmesser. Von da an, die hat Furcht vor ihm, und er haßt die mehr und mehr. Eines Tages, er dreht durch und erhängt die Katze.
Einige Zeit später seine Frau findet ne andere Katze die sieht ähnlich aus, samt dem fehlenden Auge. Er beginnt die zu haßen und befürchten, aber seine Frau mag die. Einer Nacht, er stieg eine Treppe ab und die Katze stellt ihm ein Bein. Er versucht die mit ner Axt auszurotten, aber seine Frau stoppt ihn. In Wut, er killt sie und verbergt die Leiche in der Wand. Die Katze geht verloren. Die Polizei ermittelt, und findet nix. Aber wenn die geht am letzten Tag weg, die hört n Kreischen innerhalb die Wand, und findet die Leiche und Katze und verhaftet den Erzähler.
@Oberknecht17
Nacht
07.09.2014 um 03:04My little Pony; Friendship is Magic 2.0
07.09.2014 um 03:04My little Pony; Friendship is Magic 2.0
07.09.2014 um 03:04@desparil
Doch nicht so lw wie erwartet. Aber ich les eher andere Geschichten :troll:
@LucyDolphin
Gn8
Doch nicht so lw wie erwartet. Aber ich les eher andere Geschichten :troll:
@LucyDolphin
Gn8