Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 11:56
@Dekujunge
Kritischer Schaden Schmarotzer verlor 70% HP


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 11:57
Also ich mach das ja jetzt ungern, aber mal ganz ehrlich, über Leute urteilen, die nicht arbeiten, ohne die Ahnung haben WARUM sie nicht arbeiten (können), halte ich auch für sehr niveaulos. Glaubt ihr allen Ernstes, die Rentenversicherung gibt Renten nur zum Spass an jeden Deppen raus?

Schaut mal nach eurer Intelligenz bevor ihr über andere urteilt.
Und jetzt hört bitte auf mit diesem Kindergarten und sich gegenseitig beleidigen, das hat hier im Thread nichts zu suchen.

Danke.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 11:58
@Ayanna
sry ich muss noch Heute arbeiten


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 11:59
@Ayanna

Von dir brauch ich sicher keine Hilfestellung.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 12:00
@Dekujunge
Du hälst dich ja auch weitestgehend raus. Ich hab ja auch bewusst keine Namen genannt oder g@ttet.

Ich find das nur allgemein ziemlich krass, über Leute zu urteilen, ohne ne Ahnung zu haben, was dahinter steckt. Man muss sie auch nicht haben, aber die Möglichkeit dessen zu akzeptieren.

Geht mir in meinem Wohnheim genauso: Da wird gelästert und nicht einmal hinterfragt, was die Gründe für dieses oder jenes Verhalten ist.

Es kotzt mich einfach nur an.

Und ich leiste hier keine Hilfestellung, ich will einfach nur Ruhe im Thread und nicht so einen Kindergarten.

Danke.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 12:02
@El_Gato
Deine "Verstärkung ist da" :D
@Ayanna
naja ok bloß ich hab immer gearbeitet und nie diese Erfahrung gemacht sry


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 12:03
@El_Gato
@Ayanna
Pffff erzählt MIR JA NICHTS ich hatte ne verkrümmung in der Wirbelsäule und einen
Nervenzusammenbruch weil ich selbst von meinen Lehrern gemobbt wurde.
Und wer hat mir geholfen. NIEMAND
Ich hab eine schwere Zeit hinter mir, Aber das ist das Problem unserer Gesellschaft.
Nur die wenigsten sind bereit für etwas (sinngemäß) zu bluten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 12:05
@Ayanna

Er wappnet sich ja sogar mit das ist traurig und mir scheißegal was er hat man kann immer irgendwie Arbeiten


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 12:06
@BassVortex
Eben nicht, aber davon hast du scheinbar keine Ahnung, weil du einfach verallgemeinerst und alle und jeden in einen Topf schmeisst.

Schon mal was davon gehört, dass Menschen individuell sind und dementsprechend auch individuelle Probleme haben?
Nein? Dann nutze deine Zeit mal lieber darüber nachzudenken.

Danke.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 12:08
@Ayanna
Und du weißt doch selbst das AN für mich ein Nichts ist das hab ich schon mehr als genug gezeigt er hockt an Rechner und macht hier ein auf dicke Hose in echt ist er ein kleiner Wurm der keinen hat und sich hier groß gibt was ich persönlich lustig finde


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 12:09
@Dekujunge

Die und ich haben uns geblockt, also nix mit Verstärkung, die dein Kumpel offensichtlich so dringend nötig hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 12:09
@Ayanna

Er soll arbeiten und wenn er sooo schlimm krank ist soll er nicht so cool machen das ist ja lächerlich der schmarotzer gehört meiner Meinung nach auf ne Insel verfrachtet


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 12:10
@El_Gato
?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 12:10
@El_Gato

Alter das ist ein Forum und du Quatschst nur Müll Hallo wir schreiben hier wo kann ich da verstärkung brauchen du Fisch :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 12:10
@Dekujunge

Ayanna und ich, Genius.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 12:11
@El_Gato
bitte vollständigen Satz sonst ist das nichtannehmbarer Input


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 12:11
@BassVortex
Bis zu einem gewissen Grad kann ich dir zustimmen, weiss Gott ich hatte auch ghenug Probleme mit ihm. Aber es geht mir gar nicht um ihn, sondern darum, dass du alle Nichtarbeitenden in einen Topf schmeisst, ohne zu hinterfragen, ob man vielleicht nicht arbeiten KANN.

Das ist leider in unserer Gesellschaft so: Arbeiteste nix, biste nix. Und wenn de net kanst, haste Pech gehabt, wirst trotzdem fertig gemacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 12:11
@Dekujunge
Scheiss drauf der ist es nicht wert werd den getrost ignorieren der Junge hat den Wert für mich wie ein Kaugummi unterm Lehrerpult xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 12:12
@Ayanna
Egal werd ihn jetzt ignorieren Für mich ist er einfach n wertlosen Mensch Punkt Ende Gelände


melden