My little Pony; Friendship is Magic 2.0
21.08.2014 um 01:18Oh RTL hat darüber auch was geschrieben? Kam doch wie gerufen für die :troll: mal sehen wie viele Klischees ich finde :trollking:
"Irgendwann wissen die Leute nicht mehr, was real ist und was nicht, und dann gewöhnen sie sich daran, weil es im Spiel ist und denken, das ist ganz normal. Und dann machen sie es auch draußen", meint ein besorgter Vater, dessen 15-jähriger Sohn auch GTA spielt.
Doch es gibt einen neuen Trend in der virtuellen Welt um schnelle Autos, Gangster und Luxusvillen – eine Tendenz, die einen Schatten wirft: virtuelle Vergewaltigungen.Weil es einer macht ist es ein Trend. Interessant :note:
Dabei ist es nicht nur ein User, der bei „GTA“ sexuelle Gewaltfantasien auslebt. Es ist vielmehr ein neuer und verstörender Trend, schreibt die „Huffington Post“.Wieso hab ich dann von keinen anderen Fällen gehört? Die Huffington Post ist allwissender als Google? :o
Auf Youtube stellten User Sequenzen ihrer Spiele mit ähnlichen Vorfällen. Jedoch löschte Youtube die Clips, da sie gegen Community-Regeln verstoßen.Und wer bestätigt mir dann dass das stimmt? Grade bei der Bild :troll: