@El_Gato Tja, jetzt weiß ich endlich um was es in DN geht. Aber wir haben ja schonmal über dieses Thema diskutiert. Ich war voll und ganz auf Lights Seite. Der Typ ist einfach genial. Aber der Satz der da steht, stimmt so nicht ganz.
Wie war nochmal eine der Regeln des DN ? Jeder DN Besitzer hat nur noch die Hälfte seiner Lebenszeit, sobald er das erste mal etwas reinschreibt, oder so ?
@NyancatOpal Nach dem 1. Gebrauch des Death Notes kann man weder in den Himmel noch in die Hölle kommen (Pssht, das heißt man wird nach seinem Leben zum Shinigami). Ansonsten kann man munter weiter leben & natürlich morden, sofern man Namen und Gesicht des Ziels kennt.
@El_Gato Es wird aber darauf angespielt. Es ist höchstwahrscheinlich Light, der seine Erinnerung an sein Menschendasein verlor und der selbst zum Shinigami wurde. Es ist zwar nichts 100% bestätigt aber es ist relativ offensichtlich.
@El_Gato Ich muss aber meines nun leider abgeben, da es nicht mehr durch den TÜV kommen wird. Ich will den aber ums verrecken behalten. :( Ich will gar kein neues. Mein armer Digga.