@Schnitzeldroid Wie oft soll ich das noch sagen... Ich hab viel mit ihm geredet und er hat sein Versprechen mir gegenüber gehalten, als er sich persönlich bei dir entschuldigt hat. Er kann normal schreiben wenn er will und ich habe ihm ins Gewissen geredet, daß ich ihn im Auge behalten werde, damit sowas nicht passiert.
Er weiß sehr gut, wie dünn das Eis dann für ihn ist und wir keinerlei Mist von seiner Seite aus dulden werden.
Und nochmal zum mitschreiben: Er hat mir persönlich versprochen, sich fortan am Riemen zu reißen und das Versprechen gab er mir persönlich während der Con.
Schnitzeldroid schrieb:Und der hat auch nur abgestimmt weil Deku ihn dazu gebracht hat. Und das finde ich dann fies wenn man Leute die eh nicht wirklich dazu gehören auch abstimmen lässt.
Ich würde diesen Einwand von dir verstehen, wenn Deku MaxLors und Loran darum gebeten hätte sich erst dann im Allmy anzumelden, sich in den Thread aufnehmen zu lassen um dann für ihn abzustimmen. Das ist aber nicht der Fall und daher sehe ich nichts Verwerfliches dran. Außerdem ist es nur natürlich, daß man seine Freunde bittet, für einen zu sprechen. Würde niemand von uns anders machen.