My little Pony; Friendship is Magic 2.0
149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.347 von 7.491vorherige 1 ... 5.2475.2975.3375.3455.3465.3475.3485.3495.3575.3975.447 ... 7.491 nächste
Direkt zur Seite:
20.07.2015 um 02:07My little Pony; Friendship is Magic 2.0
20.07.2015 um 02:15gezwungen sein einen iPod zu benutzen und sich nicht selbst mit nem Löffel zu erschießen
justSchnitzelthingsfeel
justSchnitzelthingsfeel
20.07.2015 um 02:17@Schnitzeldroid
Ich kann dir da helfen, dich mit einem Löffel umzubringen.
Ich kann dir da helfen, dich mit einem Löffel umzubringen.
The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon by Richard Gale
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
20.07.2015 um 02:19Ich hasse an iOS so sehr, dass der "Back-Button" oben links und nicht unten neben dem Home-Button ist <.< :shot:
Aber ich will jetzt keine Liste machen was ich alles an iOS hasse, diese Kapazität an Daten würde Allmy für Monate lahmlegen.
Aber ich will jetzt keine Liste machen was ich alles an iOS hasse, diese Kapazität an Daten würde Allmy für Monate lahmlegen.
20.07.2015 um 02:20@Schnitzeldroid
Man gewöhnt sich an sowas, ist beim iPhone 6 Plus sicherlich richtig beschissen, wenn du das Ding mit einer Hand bedienen willst xD
Ich könnte mich aber sicher auch nicht umgewöhnen, dass der Back-Button links ist =P
Man gewöhnt sich an sowas, ist beim iPhone 6 Plus sicherlich richtig beschissen, wenn du das Ding mit einer Hand bedienen willst xD
Ich könnte mich aber sicher auch nicht umgewöhnen, dass der Back-Button links ist =P
20.07.2015 um 02:22Samsung geschädigt würde ich sagen^^
Aber rein logisch gesehen macht der Back Button rechts viel mehr Sinn :D
Aber rein logisch gesehen macht der Back Button rechts viel mehr Sinn :D
20.07.2015 um 02:23Alter, es war doch eben noch 1 :O Ich glaube, ich geh demnächst pennen...
20.07.2015 um 02:24@LucyDolphin
Ich hatte auch früher schon iOS genutzt, so ist das ja nicht. Aber ganz ehrlich: Nein. Nie und nimmer könnte ich mich wieder dran gewöhnen.
Ich hatte auch früher schon iOS genutzt, so ist das ja nicht. Aber ganz ehrlich: Nein. Nie und nimmer könnte ich mich wieder dran gewöhnen.
20.07.2015 um 02:25@Schnitzeldroid
Ist auch mega deppert... Ich muss nur beim G4 sagen, dass ich lieber hardware buttons unten hätte... Ist ja nicht so, als wäre unter dem Bildschirm nicht eh genug Platz, aber nein, lieber das beschissene Logo richtig fett da hinklatschen :(
Ist auch mega deppert... Ich muss nur beim G4 sagen, dass ich lieber hardware buttons unten hätte... Ist ja nicht so, als wäre unter dem Bildschirm nicht eh genug Platz, aber nein, lieber das beschissene Logo richtig fett da hinklatschen :(
20.07.2015 um 02:26My little Pony; Friendship is Magic 2.0
20.07.2015 um 02:27@Schnitzeldroid
Wat, inwiefern soll das gehen?! Achso, ja CM hat das Feature... Aber mal ehrlich, wer hardware buttons hat, der benutzt doch keine software buttons und schaltet die ab^^
Wat, inwiefern soll das gehen?! Achso, ja CM hat das Feature... Aber mal ehrlich, wer hardware buttons hat, der benutzt doch keine software buttons und schaltet die ab^^
20.07.2015 um 02:29My little Pony; Friendship is Magic 2.0
20.07.2015 um 02:30Schnitzeldroid schrieb:Du hast Spongebob an sich aber nie geguckt oder? (Hab ich zumindest so in Erinnerung)Doch. Wenn ich beim rumzappen mal drauf stieß und sonst nur Mist lief.
20.07.2015 um 02:31@Schnitzeldroid
Warum?! Der einzige Vorteil an software buttons ist, dass du sie umbelegen kannst... Aber ich habe massive Probleme mit dem Keyboard, weil er die spacebar so oft nicht nimmt, wenn du genau den Punkt zwischen menu button und spacebar triffst, was sehr oft passiert... Dann passiert nämlich einfach nichts :/ Ist extrem nervig beim Tippen...
Warum?! Der einzige Vorteil an software buttons ist, dass du sie umbelegen kannst... Aber ich habe massive Probleme mit dem Keyboard, weil er die spacebar so oft nicht nimmt, wenn du genau den Punkt zwischen menu button und spacebar triffst, was sehr oft passiert... Dann passiert nämlich einfach nichts :/ Ist extrem nervig beim Tippen...
20.07.2015 um 02:31My little Pony; Friendship is Magic 2.0
20.07.2015 um 02:33@LucyDolphin
Ich vertipp mich net so oft. Was vllt auch daran liegt daß ich diesen Autovervollständigungsmist nicht brauche und mit beiden Daumen tippe.
Ich vertipp mich net so oft. Was vllt auch daran liegt daß ich diesen Autovervollständigungsmist nicht brauche und mit beiden Daumen tippe.
Ähnliche Diskussionen