@El_Gato Ich glaub gegen Celestia hättest du nicht den Hauch einer Chance, zumal das studieren von schwarzer Magie schon verboten ist, weshalb du schon viel früher belangt werden wirst :troll:
Wo wird in der Serie gesagt, daß das Studium von dunkler Magie verboten ist? Im Gegenteil, Celestia und Twilight haben sie selbst angewendet und das scheint dann wohl erlaubt zu sein.
@El_Gato Celestia ist auch das Oberhaupt von Equestria und Twilight ihre Schülerin, klar dass die dafür nicht belangt werden :P: ausserdem MUSSTE Twilight schwarze Magie verwenden. Dass schwarze Magie verboten ist ist vorstellbar weil sie nunmal verdammt gefährlich sein kann. Hat man oft genug gesehen.
@El_Gato Dann wären wir aber auch bei Gewalt/versuchter Mord gegenüber anderen Ponies, was sicher auch nicht gern gesehen wird :troll: und wenn du gegen die Wachen aufmuckst kümmert sich Celestia persönlich um dich, wo wir wieder bei obigem sind -> Dungeon :trollking:
Och, ich würde RD nur eine Lektion erteilen, die sich gewaschen hat und die sie niemals wieder vergisst. Dann teleportier ich mich wieder nach Canterlot zurück und keine Sau wird jemals erfahren, wer das getan hat. :trollking:
CELESTIA FUCKING DAMMIT! Ich bins halt eig gewohnt immer den obersten Nick unter dem Diskussionsleiter zu nehmen. Hat sich über die Jahre so sehr automatisiert...