My little Pony; Friendship is Magic 2.0
149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.807 von 7.491vorherige 1 ... 4.7074.7574.7974.8054.8064.8074.8084.8094.8174.8574.907 ... 7.491 nächste
Direkt zur Seite:
05.06.2015 um 13:23My little Pony; Friendship is Magic 2.0
05.06.2015 um 13:23@Middy
Oberknecht17 schrieb:@Middy^ This und Grüße zurück.
Sie kann gern wieder rein wenn sie möchte :o
05.06.2015 um 14:25My little Pony; Friendship is Magic 2.0
05.06.2015 um 14:27My little Pony; Friendship is Magic 2.0
05.06.2015 um 14:28My little Pony; Friendship is Magic 2.0
05.06.2015 um 14:49So, war jetzt draußen nen Tisch zusammenbauen. Ich kann nichtmehr.
05.06.2015 um 14:53Ich versuch mich jetzt mal ne Weile mit Chrome anzufreunden... Man kann ja immerhin Bookmarks, History etc. aus Firefox importieren :D
05.06.2015 um 14:54Firefox isch beschde.
05.06.2015 um 14:54@LucyDolphin
Bei mir läuft Chromium viel besser als Firefox. Immer wenn ich Firefox an hatte, drehte der Lüfter hoch und blieb auch auf dem Niveau. Keine Ahnung was Firefox fürn Problem hat.
Bei mir läuft Chromium viel besser als Firefox. Immer wenn ich Firefox an hatte, drehte der Lüfter hoch und blieb auch auf dem Niveau. Keine Ahnung was Firefox fürn Problem hat.
05.06.2015 um 14:56@El_Gato
Bei mir ist kaum ein Unterschied, auch bei den Ladezeiten geringfügig... Ich bleib wohl doch bei Firefox... Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass man allen Dreck zwischen den Dingern synchronisieren kann^^
Bei mir ist kaum ein Unterschied, auch bei den Ladezeiten geringfügig... Ich bleib wohl doch bei Firefox... Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass man allen Dreck zwischen den Dingern synchronisieren kann^^
05.06.2015 um 14:58My little Pony; Friendship is Magic 2.0
05.06.2015 um 15:33@Zerco
Um unsere Diskussion weiter zu führen:
Drohnen haben eine andere Herangehensweise als Kampfjets. Sie überwachen aus viel größerer Höhe und schlagen bei Bedarf mit Raketen zu. Das liegt auch daran, daß die Piloten sie nicht wirklich in Echtzeit steuern können, es gibt immer eine kleine, wenn auch bemerkbare Verzögerungszeit, da das alles über Satelliten läuft.
Um unsere Diskussion weiter zu führen:
Drohnen haben eine andere Herangehensweise als Kampfjets. Sie überwachen aus viel größerer Höhe und schlagen bei Bedarf mit Raketen zu. Das liegt auch daran, daß die Piloten sie nicht wirklich in Echtzeit steuern können, es gibt immer eine kleine, wenn auch bemerkbare Verzögerungszeit, da das alles über Satelliten läuft.
05.06.2015 um 15:36@El_Gato
Ähm ja, aber ich habe zuletzt geschrieben, dass, wenn die Spannungen weiterhin so zunehmen wie bisher, die Drohnenentwickler nicht mehr viel Zeit haben, um zu erreichen, dass Drohnen Kampfflugzeuge ersetzen.
Kampfflugzeuge sind mir persönlich auch lieber, allein schon, weil wegen der Verzögerung durch Fehler auch Zivilisten getötet werden können. Bei Kampfflugzeugen zwar auch, aber dort gibt es keine zeitliche Verzögerung.
Ähm ja, aber ich habe zuletzt geschrieben, dass, wenn die Spannungen weiterhin so zunehmen wie bisher, die Drohnenentwickler nicht mehr viel Zeit haben, um zu erreichen, dass Drohnen Kampfflugzeuge ersetzen.
Kampfflugzeuge sind mir persönlich auch lieber, allein schon, weil wegen der Verzögerung durch Fehler auch Zivilisten getötet werden können. Bei Kampfflugzeugen zwar auch, aber dort gibt es keine zeitliche Verzögerung.
05.06.2015 um 15:39Zerco schrieb:dass Drohnen Kampfflugzeuge ersetzen.Das würde nur gehen, wenn die Drohnenpiloten nicht Tausende von Kilometern entfernt sind, sondern die Steuerzentralen im Kriegsgebiet am Boden stationiert sind. Denkbar wären aber auch mobile Steuerzentralen in Flugzeugen, die eben auch in großer Höhe operieren und man Drohnen von dort aus steuert. Dann müsste man denke ich auch nicht mehr den Umweg über Satelliten gehen.
Da Flugzeuge auch in der Luft betankt werden können, könnte so eine fliegende Steuerzentrale für Drohnen theoretisch unbegrenzt lange in der Luft bleiben.
05.06.2015 um 15:40@El_Gato
Da hätten Drohnen noch viel zu tun. Momentan dominieren noch Kampfflugzeuge die Luftwaffe und ich habe auch nichts dagegen.
Da hätten Drohnen noch viel zu tun. Momentan dominieren noch Kampfflugzeuge die Luftwaffe und ich habe auch nichts dagegen.
05.06.2015 um 15:42@Zerco
Im Prinzip wären Drohnen dann nichts anderes als Kampfjets, da Drohnen ja immer noch von Menschen geflogen werden und nicht von einer AI. Zumal die Piloten von Drohnen ausgewechselt werden können, um Fehlentscheidungen und dergleichen durch Müdigkeit vorzubeugen.
Im Prinzip wären Drohnen dann nichts anderes als Kampfjets, da Drohnen ja immer noch von Menschen geflogen werden und nicht von einer AI. Zumal die Piloten von Drohnen ausgewechselt werden können, um Fehlentscheidungen und dergleichen durch Müdigkeit vorzubeugen.
Ähnliche Diskussionen