Ein paar Zehntausend Euro, aber was kosten die notwendigen Lizenzen? Und weißt du, ob du in einigen Jahren immer noch so ein Panzerfan sein wirst, wie du es jetzt bist?
Gut, sind ja keine modernen Panzer und schon 70 Jahre alt. Mit der Zeit wird alles günstiger (außer es erreicht ein bestimmtes Alter und erlangt Sammlerwert).
@Nayst I don´t get it. @flyinbo Die Szene mit der Ziegelmauer und den Witzen ist ein allgemeiner Gag. Er kommt nicht nur in dem Spiel oder in der MLP Szene vor. Es ist allgemein bekannt dass Witze auf einer Bühne immer vor einer Ziegelwand erzählt werden müssen.
@Ayanna Es ist schon erstaunlich wie sich plötzlich viele Bronys so Eso Feindlich verhalten seit die Folge da ist. Du bist nicht die einzige. Im Forum kahmen auch schon einige Kommentare dazu
@NyancatOpal Die Esos leben halt in ihrer eigenen Welt und glauben, das sei die einzig Wahre. Und denn meinen sie, sie müssten das jedem aufdrücken. Nene, so läuft der Hase aber nicht.
Ich habe keine negative Erfahrungen mit Esoterikern. Liegt wohl daran, dass ich keine kenne und im Internet auf gemischte Esoterikern stoße (manche sind Fanatiker, andere sind "moderat" und respektieren andere Meinungen).