@Nayst Wenn hier jeder ein gif verwenden würde, dann würde die Seite ewig brauchen um zu laden. Zumindest bei manchen Leuten (es gibt ja auch Besucher) too much Speicher aufm Server ??? k.A.
@Oberknecht17 Da fällt mir gerade auf: Hast du überhaupt irgendwas zwischen Pinkie base und deinem OC verändert ? ich mein vor allem der Kopf ist identisch. (Nicht mal ne Colt-schnauze (du bist doch colt ?) Und noch was: Ist das Bild auf DA ? Wenn dann hab ich es letztes mal übersehen. Oder steckst du deine Bilder woanders hin ?
@NyancatOpal Das Bild ist von Deku, und ich behalt meine Bilder lieber für mich :D Cookie hat 'ne runde Schnauze weil es einfach besser aussieht, Colt-Schnauzen stehen ihm nicht :D
@Oberknecht17 Bleibt ja nicht mehr viel übrig was verändert wurde ^^ Du hast dich/den OC/ den Base etwas fetter :troll: gemacht und Flügel drangeklebt.
@NyancatOpal Wird dich wahrscheinlich jetzt wenig interresieren aber ich präsentier sie jetzt mal dennoch weil ichs kann :troll: Cookie in seiner ersten und zweiten Version:
Cookie 1.0:
Cookie 2.0:
Der jetztige ist selbstverständlich 3.0, mit den anderen beiden war ich nicht zufrieden :D
Also ich hätte ich auch durchaus mit dem 1. zufrieden gegeben. Ich meiner ist mir einfach so random in den Sinn gekommen. bzw. ich hab schon ein wenig darauf geachtet, dass ich nicht zu grelle Farben nehm. (gelbes Fell oder Mähne geht gar nicht.) Aber ich will eines noch klarstellen: Nur weil meine Mähne lila ist, heißt das noch lange nichts. Klar soweit ?