My little Pony; Friendship is Magic 2.0
149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.290 von 7.491vorherige 1 ... 4.1904.2404.2804.2884.2894.2904.2914.2924.3004.3404.390 ... 7.491 nächste
Direkt zur Seite:
26.04.2015 um 15:58@Ayanna
Ich hab versucht einen Typen mit ner Glasscherbe zu erwischen doch er hat bessere Reaktion und hat mich mit eine Messer in den Hals gestochen^^
Ich hab versucht einen Typen mit ner Glasscherbe zu erwischen doch er hat bessere Reaktion und hat mich mit eine Messer in den Hals gestochen^^
26.04.2015 um 15:59@Dekujunge
Mir wurde bei dem Film, den wir gemacht haben, eine Hand abgehackt, da haben wir dann ne Pumpe verwendet, die das Blut hat rausspritzen lassen. War auch echt geil ^^
Mir wurde bei dem Film, den wir gemacht haben, eine Hand abgehackt, da haben wir dann ne Pumpe verwendet, die das Blut hat rausspritzen lassen. War auch echt geil ^^
26.04.2015 um 16:00@Ayanna
bei einen Anderen Film war das auch so da wurde ich in die Schulter geschossen und da hatte ich ein Schlauch drinne^^
bei einen Anderen Film war das auch so da wurde ich in die Schulter geschossen und da hatte ich ein Schlauch drinne^^
melden
26.04.2015 um 16:02My little Pony; Friendship is Magic 2.0
26.04.2015 um 16:05Bin mal eben weg, ne Freundin treffen ^^
26.04.2015 um 16:07My little Pony; Friendship is Magic 2.0
26.04.2015 um 16:08@Dekujunge
@Zerco
Ja das ist mir auch schon seit Wochen aufgefallen
Dekujunge schrieb:Zum Film, dann dort gedreht: ich war Making of, Stylist, Schauspieler und Licht :D von jedem mal was^^Der film kann ja nicht gut werden. Haben die kein Budget für Kameraman, Lichtman, Statisten, und Stylisten ?
@Zerco
Ja das ist mir auch schon seit Wochen aufgefallen
26.04.2015 um 16:09My little Pony; Friendship is Magic 2.0
26.04.2015 um 16:11@Kasco
Achja stimmt er ist ja gesperrt. Aber ich mein grundsätzlich AN´s "Inaktivität" in letzter Zeit
Achja stimmt er ist ja gesperrt. Aber ich mein grundsätzlich AN´s "Inaktivität" in letzter Zeit
26.04.2015 um 16:12@NyancatOpal
@Schnitzeldroid
@Schnitzeldroid
YouTube Kacke: Spiel mir das Lied vom Kot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
26.04.2015 um 16:18@Dekujunge
Dekujunge schrieb:Nun erst zur PrüfungsvorbereitungLangweilig.
Dekujunge schrieb: dann bissel PC, danach mit Max getroffen, Age of empires gezockt,Toll. Ich liebe AoE. Welcher Teil ? AoE 1 2 oder 3 oder was ?
Dekujunge schrieb:Döner gefuttert.Lecker. ^^
Dekujunge schrieb:Zum Film, dann dort gedreht: ich war Making of, Stylist, Schauspieler und Licht :D von jedem mal was^^Aha. Von mir aus. Kommt es in Großstädten wie Dresden öfters vor dass man random zu einem Filmset eingeladen wird ?
so dann eigentlich die Neusteneueste Folge ? Aha.
Dekujunge schrieb:doch ein Bruder in der Bahn gefunden und nach Hause gebrachtMit Bruder wird bei euch Typen da oben sicherlich "Bro" oder Kumpel gemeint sein. Sicher nicht Bruder im Sinne von Verwandter oder ? Wieso nach hause gebracht ? Hat er sich verlaufen/verfahren ?
Dekujunge schrieb: dann noch bei Max bei ein Glas Wein gequatschtGay !!! und du saufst Wein ?
26.04.2015 um 17:03@Kasco
@Grymnir
Das Update ist jetzt verfügbar, im Moment aber nur die Version ohne RTP da das andere länger braucht^^
@Grymnir
Das Update ist jetzt verfügbar, im Moment aber nur die Version ohne RTP da das andere länger braucht^^
26.04.2015 um 17:11@Oberknecht17
Ok^^
Werde ich dann gleich ausprobieren, sobald der Download fertig ist. (Leider dauert der aber noch ca. 10 Minuten)
Ok^^
Werde ich dann gleich ausprobieren, sobald der Download fertig ist. (Leider dauert der aber noch ca. 10 Minuten)
26.04.2015 um 17:11@NyancatOpal
Ich habe die neue Folge nicht gesehen, das t ist zuviel
Aoe2 (bester Teil)
Ich habe Connections
Das ist im Sinne von Verwandten gemeint
1. Ich habe keine homosexuelle Beziehung zu Max 2.man säuft kein Wein 3. Ich bin ein Weinkenner auch wenn ich meistens Bier trinke und ich hatte eben noch einen guten
Ich habe die neue Folge nicht gesehen, das t ist zuviel
Aoe2 (bester Teil)
Ich habe Connections
Das ist im Sinne von Verwandten gemeint
1. Ich habe keine homosexuelle Beziehung zu Max 2.man säuft kein Wein 3. Ich bin ein Weinkenner auch wenn ich meistens Bier trinke und ich hatte eben noch einen guten
26.04.2015 um 17:12Ähnliche Diskussionen