My little Pony; Friendship is Magic 2.0
149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.271 von 7.491vorherige 1 ... 4.1714.2214.2614.2694.2704.2714.2724.2734.2814.3214.371 ... 7.491 nächste
Direkt zur Seite:
24.04.2015 um 18:09My little Pony; Friendship is Magic 2.0
24.04.2015 um 18:12Да что ты говоришь!
https://www.youtube.com/watch?v=sA5IFJqjXiQ
Deku und ich erledigen das.
Deku und ich erledigen das.
24.04.2015 um 18:13@babykecks
@Dekujunge
Wenn es euch nicht gefällt tuts mir leid. Ich finds lustig, Nyancat (evtl Hudomi) möglicherweise auch.
@Dekujunge
Wenn es euch nicht gefällt tuts mir leid. Ich finds lustig, Nyancat (evtl Hudomi) möglicherweise auch.
24.04.2015 um 18:18Also AN wurde gesperrt, weil er eine Userin asozial genannt hat, und meinte, man hätte ihre Ansichten im Dritten Reich auch so gesehen. Sozusagen ein Nazivergleich.
....
Hoffentlich werde ich jetzt nicht gesperrt, die Mods scheinen momentan ja etwas empfindlich zu sein. Wahrscheinlich weil wir einige Querulanten hier haben ^^
....
Hoffentlich werde ich jetzt nicht gesperrt, die Mods scheinen momentan ja etwas empfindlich zu sein. Wahrscheinlich weil wir einige Querulanten hier haben ^^
24.04.2015 um 18:19Ayanna schrieb:die Mods scheinen momentan ja etwas empfindlich zu sein.Da hat jemand seine Taaaage. :troll:
24.04.2015 um 18:19My little Pony; Friendship is Magic 2.0
24.04.2015 um 18:20@Oberknecht17
:trollbier:
@Nayst
Das neue DirtyWhitePaint-Video gefällt dir sicher, da fließt auch Blut :P:
:trollbier:
@Nayst
Das neue DirtyWhitePaint-Video gefällt dir sicher, da fließt auch Blut :P:
24.04.2015 um 18:25My little Pony; Friendship is Magic 2.0
24.04.2015 um 18:25Hahaha so unlustig, schon mal unterleibsschmerzen gehabt -.- Nein aber blöd rumposten.
Blut ist rot ist also An mäßig red october ....gulag.
Blut ist rot ist also An mäßig red october ....gulag.
Ayanna schrieb:Also AN wurde gesperrt, weil er eine Userin asozial genannt hat, und meinte, man hätte ihre Ansichten im Dritten Reich auch so gesehen. Sozusagen ein Nazivergleich.Nazivergleiche wegen Kleinigkeiten kann man als Verharmlosung der Naziverbrechen sehen. Beispiel man leugnet den Holocaust oder bedauert das der Uropa im KZ gestorben ist als er auf die Juden schoss. Das ist ja schließlich die typische braune sauße die man hier nicht lesen will!
24.04.2015 um 18:27babykecks schrieb:Hahaha so unlustig, schon mal unterleibsschmerzen gehabt -.- Nein aber blöd rumposten.Geil, ich bin männlich. o.o ENDLICH AHAHAHAHAH
24.04.2015 um 18:27@babykecks
Ich habs ja nicht gelesen, aber aus seinen Aussagen höre ich heraus, dass nicht um die KZs ging, sondern eher um die Ansichten der NSler zum Thema Arbeit. Das war weder eine Beleidigung, noch eine Verherrlichung, das war einfach ein Beitrag zu einer Diskussion, indem eine Meinung dargelegt wurde.
Ich habs ja nicht gelesen, aber aus seinen Aussagen höre ich heraus, dass nicht um die KZs ging, sondern eher um die Ansichten der NSler zum Thema Arbeit. Das war weder eine Beleidigung, noch eine Verherrlichung, das war einfach ein Beitrag zu einer Diskussion, indem eine Meinung dargelegt wurde.
24.04.2015 um 18:28@babykecks
babykecks schrieb:schon mal unterleibsschmerzen gehabtschläge platziert in die Klöten :troll:
24.04.2015 um 18:28My little Pony; Friendship is Magic 2.0
24.04.2015 um 18:29@babykecks
Wenn du während deiner Tage extrem starke Unterleibsschmerzen und andere Symptome wie Übelkeit, Erbrechen, Heiß/Kaltschübe etc. hast, solltest du mal deinen FA nach einer Bauchspiegelung fragen. Es könnte eine Endometriose sein.
Wikipedia: Endometriose
Wenn du während deiner Tage extrem starke Unterleibsschmerzen und andere Symptome wie Übelkeit, Erbrechen, Heiß/Kaltschübe etc. hast, solltest du mal deinen FA nach einer Bauchspiegelung fragen. Es könnte eine Endometriose sein.
Wikipedia: Endometriose
24.04.2015 um 18:31@Ayanna
Bei mir ging das zum Glück nach 1-2 Jahren wieder weg. Anfangs hatte ich das ziemlich heftig, nu gehts. :Y:
Bei mir ging das zum Glück nach 1-2 Jahren wieder weg. Anfangs hatte ich das ziemlich heftig, nu gehts. :Y:
24.04.2015 um 18:32@Nayst
Sei froh, bei mir ging es seit ich meine Tage hatte. Und es ist nie wirklich besser geworden.
AN fragt, ob du den Antichristen zur Welt gebracht hast :troll:
Sei froh, bei mir ging es seit ich meine Tage hatte. Und es ist nie wirklich besser geworden.
AN fragt, ob du den Antichristen zur Welt gebracht hast :troll:
Ähnliche Diskussionen