My little Pony; Friendship is Magic 2.0
149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.255 von 7.491vorherige 1 ... 4.1554.2054.2454.2534.2544.2554.2564.2574.2654.3054.355 ... 7.491 nächste
Direkt zur Seite:
melden
22.04.2015 um 22:13@Nayst
Damit werde ich sicher nicht meine Zeit verschwenden. Zumal es auch sein kann, daß Zodiac teilweise nur Nonsens geschrieben hat, der gar nichts bedeutet um die Cops zu verarschen oder sowas.
Damit werde ich sicher nicht meine Zeit verschwenden. Zumal es auch sein kann, daß Zodiac teilweise nur Nonsens geschrieben hat, der gar nichts bedeutet um die Cops zu verarschen oder sowas.
22.04.2015 um 22:13Dimitri
22.04.2015 um 22:16@Nayst
Ich weiß. Steht auch in der Wikipedia.
Das hier ist auch interessant. Auch wenn es nicht mit Morden in Zusammenhang steht, könnte das einfach nur ein Jux sein.
Wikipedia: Beale-Chiffre
Ich weiß. Steht auch in der Wikipedia.
Das hier ist auch interessant. Auch wenn es nicht mit Morden in Zusammenhang steht, könnte das einfach nur ein Jux sein.
Wikipedia: Beale-Chiffre
22.04.2015 um 22:17@El_Gato
Aber um dem Risiko mehr aus dem Weg zu gehen würde ich nicht nur einen Code verwenden sondern verschiedene in verschiedenen Reihenfolgen.
Aber um dem Risiko mehr aus dem Weg zu gehen würde ich nicht nur einen Code verwenden sondern verschiedene in verschiedenen Reihenfolgen.
22.04.2015 um 22:17Muss man als Aufnäher machen lassen und auf ne Russische Feldjacke sticken :D
22.04.2015 um 22:18My little Pony; Friendship is Magic 2.0
22.04.2015 um 22:19@El_Gato
Zumal würde ich, wenn schon handschriftlich, nicht meine reguläre Hand nutzen, da man herausfinden kann ob man links oder rechtshänder ist.
Zumal würde ich, wenn schon handschriftlich, nicht meine reguläre Hand nutzen, da man herausfinden kann ob man links oder rechtshänder ist.
22.04.2015 um 22:19@Nayst
Dann selbst eins erfinden? Davon würde ich dringend abraten. Auch wenn du dann meinen würdest, es sei sicher. Das wird aber nicht der Fall sein. Du baust immer irgendwelche Schwachstellen mit ein, die von einem kompetenten Angreifer ausgenutzt werden.
Dann selbst eins erfinden? Davon würde ich dringend abraten. Auch wenn du dann meinen würdest, es sei sicher. Das wird aber nicht der Fall sein. Du baust immer irgendwelche Schwachstellen mit ein, die von einem kompetenten Angreifer ausgenutzt werden.
22.04.2015 um 22:21@El_Gato
Wie wollen die Schwachstellen herausfinden, wenn sich der Code &nd die Reihenfolge derer ständig wechselt?
Wie wollen die Schwachstellen herausfinden, wenn sich der Code &nd die Reihenfolge derer ständig wechselt?
22.04.2015 um 22:22@Nayst
Das kann ich dir nicht sagen wenn ich nicht weiß, welches System du benutzt hast. Erfinde mal eins und schreib, wie es funktioniert. Dann kann ich was dazu sagen.
Das kann ich dir nicht sagen wenn ich nicht weiß, welches System du benutzt hast. Erfinde mal eins und schreib, wie es funktioniert. Dann kann ich was dazu sagen.
22.04.2015 um 22:23@El_Gato
Sicher doch, ich verfasse mal eben in ein paar Minuten eine voll ausgereifte codierte Schrift. :P:
Sicher doch, ich verfasse mal eben in ein paar Minuten eine voll ausgereifte codierte Schrift. :P:
22.04.2015 um 22:24@Kascohttps://twitter.com/Conflict_Report/status/590921850655531008
Jetzt kennt der nicht einmal mehr seine eigenen Twitter Posts. Ich freue mich schon so auf seine Artikel in der BILD XD
#Footage said to be filmed right at the Russian-Ukrainian border...Пролет эксадрильи боевых самолетов над Ростовской областьюExterner Inhalt…
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.Military aircrafts & helicopters in Rostov region - 2015Externer Inhalt… pic.twitter.com/h1iC9ZPvnT
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Pro-Russian trolls now claiming, I(!) said it was at the border or I connected this to offensive moves of #Russia, read again.
And get lost!
Jetzt kennt der nicht einmal mehr seine eigenen Twitter Posts. Ich freue mich schon so auf seine Artikel in der BILD XD
22.04.2015 um 22:24@Zerco
Wenn du lesen und schreiben kannst, dann bist du für einen Job bei der BLÖD schon überqualifiziert. :trollbier:
Wenn du lesen und schreiben kannst, dann bist du für einen Job bei der BLÖD schon überqualifiziert. :trollbier:
Ähnliche Diskussionen