My little Pony; Friendship is Magic 2.0
149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.045 von 7.491vorherige 1 ... 3.9453.9954.0354.0434.0444.0454.0464.0474.0554.0954.145 ... 7.491 nächste
Direkt zur Seite:
08.04.2015 um 20:54Das meme gefällt mir immer mehr ^^
08.04.2015 um 21:36My little Pony; Friendship is Magic 2.0
08.04.2015 um 21:39Ich weiß gar nicht was du an der so findest. Ist jetzt nix besonderes in meinen Augen. Nicht besonders stark, hat kein besonderes Talent, ihr Aussehen ist jetzt auch nicht extrem kurios, ich sollte keine Waifu hier beleidigen, ihre Denkweise, Theorien, Lebenseinstellung ist nicht anders als die von anderen Villians bzw nicht anders als die von Celestia,
melden
08.04.2015 um 21:41@El_Gato
@Ayanna
Ihr seid aber wirklich fleißige Volunteers/Volunteere (was ist richtig?)
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die GalaCon, hoffe ich bin mit meinen 82 Jahren keine Belastung und kann dennoch gut mit anpacken!
@Ayanna
Ihr seid aber wirklich fleißige Volunteers/Volunteere (was ist richtig?)
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die GalaCon, hoffe ich bin mit meinen 82 Jahren keine Belastung und kann dennoch gut mit anpacken!
08.04.2015 um 21:42My little Pony; Friendship is Magic 2.0
08.04.2015 um 21:43@NyancatOpal
Ich besteige nur Bachen, daher sollten die anderen Gäste und Volunteers keine Bachen mitbringen!
Ich besteige nur Bachen, daher sollten die anderen Gäste und Volunteers keine Bachen mitbringen!
08.04.2015 um 21:43@NyancatOpal
Nicht besonders stark? Hat dir dein Bruder was von seinen Drogen gegeben oder was? Zunächst mal war sie in der Lage, die Cutie Marks von dutzenden Ponies zu polen, sie zu unterjochen und was nicht alles. Sie war in der Lage, Twilight ohne Schwierigkeiten zu overpowern und den Rest ihrer Freunde hat sie auf einmal drangenommen. Als sie dann aufflog, hat es das komplette Dorf nicht geschafft, sie auzuhalten. Sicher, sie hat die Cutie Marks der Mane Six verloren, aber das heißt noch lange nicht, daß sie schwach oder sowas ist. Sie kann sich teleportieren, Schilde beschwören und sie kann mit einem Zauber Lawinen auslösen und Brücken hochjagen.
Nicht besonders stark? Hat dir dein Bruder was von seinen Drogen gegeben oder was? Zunächst mal war sie in der Lage, die Cutie Marks von dutzenden Ponies zu polen, sie zu unterjochen und was nicht alles. Sie war in der Lage, Twilight ohne Schwierigkeiten zu overpowern und den Rest ihrer Freunde hat sie auf einmal drangenommen. Als sie dann aufflog, hat es das komplette Dorf nicht geschafft, sie auzuhalten. Sicher, sie hat die Cutie Marks der Mane Six verloren, aber das heißt noch lange nicht, daß sie schwach oder sowas ist. Sie kann sich teleportieren, Schilde beschwören und sie kann mit einem Zauber Lawinen auslösen und Brücken hochjagen.
08.04.2015 um 21:43My little Pony; Friendship is Magic 2.0
08.04.2015 um 21:43starlight glimmer hat doch talent --sie schafft es ein autarkes Dorf mitten in der Einöde zu organisieren
(und nutzt muffins mit eingebackenen antidepressiva damit alle brav sind)
(und nutzt muffins mit eingebackenen antidepressiva damit alle brav sind)
08.04.2015 um 21:45@El_Gato
Sie hat sich nie teleportiert. Das waren nur jedesmal Schutzschild Zauber bzw ein Zauber der die Leute um sie herrum aus dem weg räumt. So hat sie sich vor der Mäute gerettet und hat den Schnee (der den Tunnel verdeckte) weggeräumt.
El_Gato schrieb:Sie kann sich teleportierenGuck mal genau hin.
Sie hat sich nie teleportiert. Das waren nur jedesmal Schutzschild Zauber bzw ein Zauber der die Leute um sie herrum aus dem weg räumt. So hat sie sich vor der Mäute gerettet und hat den Schnee (der den Tunnel verdeckte) weggeräumt.
08.04.2015 um 21:46was für drogen? :-D
(ich von nix wissen)
(ich von nix wissen)
08.04.2015 um 21:46My little Pony; Friendship is Magic 2.0
08.04.2015 um 21:47My little Pony; Friendship is Magic 2.0
08.04.2015 um 21:47@NyancatOpal
MLP Wiki sagt folgendes:
Schon, aber Starlight hat auch eine Lawine ausgelöst um den lästigen Pegasus vom Himmel zu holen.
MLP Wiki sagt folgendes:
Starlight Glimmer is shown to be very skilled in using magic and mentions that she has studied a spell for years. She wields an ordinary wooden staff called the Staff of Sameness while casting this spell in a ceremony known by her followers as "cutie unmarking," pretending this to be the staff's power instead of her own. She is also shown to use telekinesis at long range, project magical barriers, teleport, and shoot powerful magic blasts.@Middy
Schon, aber Starlight hat auch eine Lawine ausgelöst um den lästigen Pegasus vom Himmel zu holen.
08.04.2015 um 21:47My little Pony; Friendship is Magic 2.0
08.04.2015 um 22:57Wie still es gerade wieder ist.
Ähnliche Diskussionen