My little Pony; Friendship is Magic 2.0
07.04.2015 um 15:56Ich weiss!!!
Aber ich bin ein widerspänstiges Pony!
Aber ich bin ein widerspänstiges Pony!
lightningbug schrieb:1.) Wie alt bist du?Aha eine Frau also....
- Eine Pony-Dame fragt man nicht nach dem Alter ;-)
lightningbug schrieb:2.) Erdponies, Einhörner oder Pegasi?Kein Kommentar
- Einhörner
lightningbug schrieb:3.) Warum hast du ausgerechnet diesen Nutzernamen gewählt?Was ? Ein Pony oder ein Leuchtkäfer ?
- Weil grad eins vorbeiflog als ich mich angemeldet hab ...
lightningbug schrieb:4.) Welches ist dein Lieblingspony?Hä ? Was jetzt ? Bei Frage 4 kann man eigentlich z.b. Trixie, Sunset, Derpy, Lyra, Berry Punch oder sowas nennen. Aber doch nicht eine Mane 6. Das kreuzt sich doch mit Frage 5
- Fluttershy
5.) Welche ist deine Lieblings-Mane 6?
[] Rainbow Dash
Oberknecht17 schrieb:6.) Welche ist deine Lieblingsherrscherin?*säufz* *shrug*
[] Celestia
Oberknecht17 schrieb:7.) Wer ist dein Lieblingsvillain?Naja, nicht die schlechteste Wahl
[] Nightmare Moon
lightningbug schrieb:8.) Wer ist deine Lieblingsdazzling?Oh. Ja die mag ich auch. Hauptsache nicht Manestream wie AN oder so. Heheheh
[] Aria Blaze
lightningbug schrieb:9.) Wie bist du auf My Little Pony gekommen?Oh. und ich hätte gedacht, dass wir dank Season 4 ger. mal wieder ein paar neue neue Bronys bekommen.
- Vor ETLICHEN Jahren im Nachmittagsfernsehen ...
lightningbug schrieb:10.) Wie lange bist du schon Brony?Ich schätze mal 2 Jahre.
- zu lange
lightningbug schrieb:11.) Wie lange kennst du uns schon? Hast du uns schon länger beobachtet?Und dann hast du ein paar Seiten von uns durchgelesen bevor du dich angemeldet hast ? Komisch, die meisten fliehen nach 3 Sätzen hier wieder ^^
- Bin seit 1 Woche erst auf euch gestossen und ganz begeistern :-)
NyancatOpal schrieb:Hä ? Was jetzt ? Bei Frage 4 kann man eigentlich z.b. Trixie, Sunset, Derpy, Lyra, Berry Punch oder sowas nennen. Aber doch nicht eine Mane 6. Das kreuzt sich doch mit Frage 5Wenn das Lieblingspony zu den Mane 6 gehört geht das schon, trotzdem widersprüchlich in dem Fall xD