My little Pony; Friendship is Magic 2.0
07.04.2015 um 15:56Ich weiss!!!
Aber ich bin ein widerspänstiges Pony!
Aber ich bin ein widerspänstiges Pony!
Aha eine Frau also....lightningbug schrieb:1.) Wie alt bist du?
- Eine Pony-Dame fragt man nicht nach dem Alter ;-)
Kein Kommentarlightningbug schrieb:2.) Erdponies, Einhörner oder Pegasi?
- Einhörner
Was ? Ein Pony oder ein Leuchtkäfer ?lightningbug schrieb:3.) Warum hast du ausgerechnet diesen Nutzernamen gewählt?
- Weil grad eins vorbeiflog als ich mich angemeldet hab ...
Hä ? Was jetzt ? Bei Frage 4 kann man eigentlich z.b. Trixie, Sunset, Derpy, Lyra, Berry Punch oder sowas nennen. Aber doch nicht eine Mane 6. Das kreuzt sich doch mit Frage 5lightningbug schrieb:4.) Welches ist dein Lieblingspony?
- Fluttershy
5.) Welche ist deine Lieblings-Mane 6?
[] Rainbow Dash
*säufz* *shrug*Oberknecht17 schrieb:6.) Welche ist deine Lieblingsherrscherin?
[] Celestia
Naja, nicht die schlechteste WahlOberknecht17 schrieb:7.) Wer ist dein Lieblingsvillain?
[] Nightmare Moon
Oh. Ja die mag ich auch. Hauptsache nicht Manestream wie AN oder so. Hehehehlightningbug schrieb:8.) Wer ist deine Lieblingsdazzling?
[] Aria Blaze
Oh. und ich hätte gedacht, dass wir dank Season 4 ger. mal wieder ein paar neue neue Bronys bekommen.lightningbug schrieb:9.) Wie bist du auf My Little Pony gekommen?
- Vor ETLICHEN Jahren im Nachmittagsfernsehen ...
Ich schätze mal 2 Jahre.lightningbug schrieb:10.) Wie lange bist du schon Brony?
- zu lange
Und dann hast du ein paar Seiten von uns durchgelesen bevor du dich angemeldet hast ? Komisch, die meisten fliehen nach 3 Sätzen hier wieder ^^lightningbug schrieb:11.) Wie lange kennst du uns schon? Hast du uns schon länger beobachtet?
- Bin seit 1 Woche erst auf euch gestossen und ganz begeistern :-)
Wenn das Lieblingspony zu den Mane 6 gehört geht das schon, trotzdem widersprüchlich in dem Fall xDNyancatOpal schrieb:Hä ? Was jetzt ? Bei Frage 4 kann man eigentlich z.b. Trixie, Sunset, Derpy, Lyra, Berry Punch oder sowas nennen. Aber doch nicht eine Mane 6. Das kreuzt sich doch mit Frage 5