My little Pony; Friendship is Magic 2.0
149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.799 von 7.491vorherige 1 ... 3.6993.7493.7893.7973.7983.7993.8003.8013.8093.8493.899 ... 7.491 nächste
Direkt zur Seite:
28.03.2015 um 19:27@Dekujunge
Hast mich verwirrt, da du vorhin den Maidan als Vergleich rangezogen hattest XD
@El_Gato
Dessen bin ich mir schon lange bewusst :troll:
Hast mich verwirrt, da du vorhin den Maidan als Vergleich rangezogen hattest XD
@El_Gato
Dessen bin ich mir schon lange bewusst :troll:
28.03.2015 um 19:28My little Pony; Friendship is Magic 2.0
28.03.2015 um 19:29@El_Gato
Was ist mit den Islamisten, die vom IS wieder abhauen, da ihre Vorstellungen zerstört werden, und in ihrem Heimatland sich freiwillig der Polizei übergeben?
Was ist mit den Islamisten, die vom IS wieder abhauen, da ihre Vorstellungen zerstört werden, und in ihrem Heimatland sich freiwillig der Polizei übergeben?
28.03.2015 um 19:30@El_Gato
Inwiefern Infiltranten? Sollen die die Polizei aushorchen, oder meinst du Schläfer? Die landen natürlich hinterher im Knast, dafür dass die sich ner Terrororganisation angeschlossen haben.
Inwiefern Infiltranten? Sollen die die Polizei aushorchen, oder meinst du Schläfer? Die landen natürlich hinterher im Knast, dafür dass die sich ner Terrororganisation angeschlossen haben.
28.03.2015 um 19:30Diese Taliban töten alles was nicht ihrer Religion angehört, Köpfen Reporter die was darüber wissen wollen und stellen diese Hinrichtungsvideos ins Internet, spielen mit den Köpfen Fußball (!) und sind stolz darauf.
Verdient sowas zu leben? Nein. Meiner Meinung nach nicht.
Verdient sowas zu leben? Nein. Meiner Meinung nach nicht.
28.03.2015 um 19:31My little Pony; Friendship is Magic 2.0
28.03.2015 um 19:31@Zerco
Und du meinst, daß sie im Knast keinen Schaden mehr anrichten können?
@Middy
Ich hätte kein Problem damit, diesen Dreck mit Drohnen gnadenlos zu jagen und mit Hellfire-Raketen wegzuprengen.
Und du meinst, daß sie im Knast keinen Schaden mehr anrichten können?
@Middy
Ich hätte kein Problem damit, diesen Dreck mit Drohnen gnadenlos zu jagen und mit Hellfire-Raketen wegzuprengen.
28.03.2015 um 19:32@El_Gato
Kommt drauf an welchen Schaden du meinst. Eine Gefahr für die Öffentlichkeit sind sie im Knast nur noch eingeschränkt (vorausgesetzt, sie bleiben im Knast).
Kommt drauf an welchen Schaden du meinst. Eine Gefahr für die Öffentlichkeit sind sie im Knast nur noch eingeschränkt (vorausgesetzt, sie bleiben im Knast).
28.03.2015 um 19:32@Zerco
Die Taliban haben sowas schon oft genug gemacht.
@El_Gato
Und deswegen hätte ich kein Problem damit, soetwas zu töten, da es meiner Meinung nach nichtmal verdient, zu leben.
Die Taliban haben sowas schon oft genug gemacht.
@El_Gato
Und deswegen hätte ich kein Problem damit, soetwas zu töten, da es meiner Meinung nach nichtmal verdient, zu leben.
28.03.2015 um 19:33My little Pony; Friendship is Magic 2.0
28.03.2015 um 19:33@Zerco
Sieh dir mal ein paar Dokus über die Aryan Brotherhood an (Ich weiß, ist keine islamistische Terrormiliz) und staune darüber, was die vom Knast aus so alles machen können.
@Middy
Drohnen wären mein Mittel der Wahl, weil ich sicher tausende von Kilometern entfernt in irgendeinem Container säße und daher kann man auch die Distanz zu seinen Zielen wahren.
Sieh dir mal ein paar Dokus über die Aryan Brotherhood an (Ich weiß, ist keine islamistische Terrormiliz) und staune darüber, was die vom Knast aus so alles machen können.
@Middy
Drohnen wären mein Mittel der Wahl, weil ich sicher tausende von Kilometern entfernt in irgendeinem Container säße und daher kann man auch die Distanz zu seinen Zielen wahren.
melden
28.03.2015 um 19:35My little Pony; Friendship is Magic 2.0
28.03.2015 um 19:36@El_Gato
Allerdings haben die Mitglieder, die wieder aus dem Knast entlassen wurden und genau da liegt der Kern ihrer Macht außerhalb der Gefängnisse.
Allerdings haben die Mitglieder, die wieder aus dem Knast entlassen wurden und genau da liegt der Kern ihrer Macht außerhalb der Gefängnisse.
28.03.2015 um 19:36@Zerco
Und du meinst, daß die Islamisten nicht auch irgendwie ihre Verbindungen nach außen haben würden?
Und du meinst, daß die Islamisten nicht auch irgendwie ihre Verbindungen nach außen haben würden?
28.03.2015 um 19:36@Zerco
In den Knast sperren bringt nix. Irgendeiner von außerhalb wirds mitkriegen und dann hat selbst der Knast keine Chance.
In den Knast sperren bringt nix. Irgendeiner von außerhalb wirds mitkriegen und dann hat selbst der Knast keine Chance.
28.03.2015 um 19:37Ähnliche Diskussionen