Ähm, bin jetzt beschäftigt, da ein neues Kapitel zu PH herausgekommen ist und ich es überfliegen muss und dann gehe ich offline XD Also auch schonmal Nacht.
@El_Gato Nee, wir haben eben INCEPTION über Netflix geschaut und meine Mum ist schon vor 'ner Stunde pennen gegangen. Wer will denn jetzt noch das Internet wieder ausschalten? Ich sicherlich nicht :troll:
@El_Gato Und ich habe Inception heute zum ersten mal vollständig geguckt. Endlich hab ich ihn kapiert xD. Beim ersten mal bin ich erst bei der 2. Hälfte eingestiegen und hab daher nix gerallt ;-D
@LucyDolphin Hab meinen Kalender auf Geburtstage aus anderen Messengern importieren gestellt. Daher bekomme ich auch Geburtstage von Skype-Nutzern angezeigt. Und unser Opal soll heute anscheinend 23 Jahre alt geworden sein :P:
@LucyDolphin Ich HASSE es wenn Leute sich während einer guten Serie oder einem guten Film nicht auf das eigentliche Medium konzentrieren und irgendwas nebenbei machen, das bringt mich dann auch raus. Für sowas sollte man gleich ins Gulag!