Original anzeigen (0,2 MB)@Zerco Ach, du mit deiner politischen Denkweise.
Es stimmt vollkommen, dass er auch Nicht-Verbrecher ermordet hat, aber nur weil das einem höheren Ziel diente.
Ja, ich weiß, dass eine Welt wie er sie wollte, in der echten Welt nicht lange gutgegangen wäre. Aber gerade deshalb hätte ich sehen wollen was daraus wird. Ich hätte mehr Details von seiner neuen Welt sehen wollen. Was wäre aus dem 2. Death Note geworden ?
Und was haltet ihr eigentlich vom Charakter Räm ?
Sie war mir schon immer suspekt. Ryuk war da ganz anders. Er war immer nur Zuschauer. Sie hat aber mehrmals mit dem Gedanken gespielt jemanden zu töten. Und es auch 3 mal gemacht. Die Sache mit der Autofahrt (wo Misa, Räm und dieser Manager in einem Auto fahren und Misa beweisen muss, dass sie "töten kann") Da hat Räm für sie die Tötung übernommen. Das hätte sie 1. nicht tun dürfen. und 2. hätte sie dabei doch draufgehen sollen.
Bei L hab ich noch 2 Folgen nach seinem Tod gedacht, dass er das ganze entweder total geplant hatte, oder dass er nicht tot ist und das alles nur gespielt war. (Allerdings konnte er nichts vom Zusammenhang zwischen Räm und Misa oder dem Töten eines Shingamis nicht gewusst haben)