My little Pony; Friendship is Magic 2.0
19.02.2015 um 22:57Fritzt erzähle einen Freund wie er sich Vorstellt zu sterben:
Ich möchte Friedlich sterben im Schlaf so wie mein Opa und nicht Schreiend Flehend Bettelnd wie sein Beifahrer
Frauenlogik - Für Männer schlicht unerreichbar...
Ich (Frau) fahre mit einem Bus nach Hause.
Der Bus ist etwas voll, also erspare ich mir das Durchdrängeln zum Stempelautomaten und möchte eine Frau vor mir bitten, meine Karte für mich abzustempeln.
Aber wie spreche ich sie am besten an, mit du oder Sie?
An der vorletzten Haltestelle ist sie nicht ausgestiegen, also fährt siemit bis zur letzten Haltestelle.
Ich schaue sie mir genauer an. Sie hat eine Flasche Wein dabei, also fährt sie sicher zu einem Mann.
Die Weinflasche ist nicht gerade die billigste, also muss es ein hübscher Mann sein.
Bei uns im Dorf gibt es nur zwei hübsche Männer - mein Mann und mein Liebhaber.
Zu meinem Liebhaber kann sie nicht fahren, da ich selbst dorthin unterwegs bin.
Also fährt sie zu meinem Mann. Mein Mann hat zwei Geliebte - Katrin und Andrea.
Katrin hat doch gerade Urlaub...
Ich: "Andrea, kannst du bitte die Karte für mich stempeln?"
Andrea: "Kennen wir uns??????"
Ein Mann kommt in einen Waffenladen und verlangt ein neues Zielfernrohr. Der Verkäufer gibt ihm eines und sagt dazu: "Dieses Zielfernrohr ist so gut, damit können sie mein Haus drüben auf dem Hügel sehen. Probieren sie es aus." Der Mann nimmt das Zielfernrohr, sieht in die angedeutete Richtung und beginnt zu lachen. Der Verkäufer wundert sich und der Mann erklärt: "Ich kann eine nackte Frau und einen nackten Mann in dem Haus herumlaufen sehen." Der Verkäufer sieht selbst durch das Rohr. Dann gibt er dem Mann zwei Patronen und macht ihm einen Vorschlag: "Sie bekommen dieses Zielfernrohr umsonst, wenn sie dem Mann den Schwanz abschießen und der Frau den Kopf." Der Kunde sieht ein weiteres Mal durch das Rohr und meint: "Wissen sie, ich glaube, das schaffe ich auch mit einem Schuß!"
Isch gestern in OBI wollte konkret Lampe für Dusche, bin gegangen zu Infotusse
Habe gesagt Duschlampe... jetzt Hausverbot
Das nix gut!
Kommt ein Mann zu einer Aerztin und fragt:
"Nehmen sie auch AOK-Karten?"
"Ja sicher, was ist ihr Problem?"
Darauf der Mann: "Meine Vorhaut klappert!"
Die Aerztin schaut ganz verdutzt, und bittet den Patienten
... sich unten freizumachen - sie schaut und kann nichts feststellen.
Darauf der Mann:
"Sie muessen ihn schon hin und her bewegen!"
Die Aerztin tut dies, kann aber dennoch nichts feststellen.
Darauf der Mann: "Sie muessen ihn schneller hin und her bewegen!"
Die Aerztin tut auch das, und ploetzlich liegt die Sauerei auf dem Schreibtisch.
Die Aerztin ganz empoert:
"Sie Schwein, da haetten sie doch gleich ins Bordell gehen koennen!"
"Ja schon, aber die nehmen doch keine AOK-Karten!"