My little Pony; Friendship is Magic 2.0
21.01.2015 um 12:50Ok schön
NyancatOpal schrieb:Und dass sich das Universum um die Erde/Equestria dreht.Wie soll das denn gehen? Dann ist Equestria also außerhalb des eigenen Universums? Seems legit.
El_Gato schrieb:Wie soll das denn gehen? Dann ist Equestria also außerhalb des eigenen Universums? Seems legit.Nein, damit meine ich das Prägalileische Weltbild.
El_Gato schrieb:Selbst die kleinsten Sterne in unserem Universum sind immer noch um ein Vielfaches größer als die ErdeIch gehe ja auch nicht von solchen Sternen aus. Ehr Hausgroße Objekte die etwa im gleichen Orbit wie der Mond sind, und hell leuchten. Also keine Sterne im eigentlichen Sinne. Und ich nehme an, es gibt nur die sichtbaren.
NyancatOpal schrieb:Egal, Luna is best princess. Sie ist awesome blau. bzw. royal-blau. Das sagt ja schon alles.Pfft, dafür hat Celestia ein göttliches, reines Weiß. :P:
NyancatOpal schrieb:Wie du weißt, ist Celestia berühmter und leider auch beliebter.Sie hat Equestria ein Jahrtausend lang alleine regiert. Wenn das mal keine beachtliche Leistung ist, dann weiß ich auch net. Sie ist nicht ohne Grund so beliebt bei ihrem Volk.